ItachiSaix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Sorry falscher alarm Es hat sich herausgestellt dass der claptrap in new haven... ich hatte schon wieder eine schrecksekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das kommt wenn du weiter die story zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 kann einer mir sagen wo ich bei: The Secret Armory of General Knoxx DLC die Mission Gesucht: Tot abgeben kann? Auf der Karte wird mir eine Stelle bei Crimson Raid angezeigt aber ich kann da nichts abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann man eigentlich den einen Bossgegner der auf Lv 61 oder höher ist auch alleine besiegen? (Bezieht sich auf diesen Dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke Noltas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ok dann werd ich demnächst damit anfangen, aber zur Sicherheit leg ich nen Usb Stand an. Danke.Hats geklappt? Mit dem Trick in der Ecke dürfte dich der Gegner nicht treffen können. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Wir reden aber schon von diesem Rieseninsekt, oder? Noch nicht... ich bin mal grad auf lv 44 deswegen versuche ich im 2. Anlauf auf lv 61 mit lilith zu kommen Dann versuche es wieder im 1. Anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ist doch nicht möglich! Ich brauche nur noch die Claptrap Wackelpuppen und ich lasse meine PS3 über 2 stunden am laufen und alles was ich bekomme ist nur eine Puppe?? Ich könnte die entwickler dafür verfluchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Job im Splitscreen geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir fehlt nur noch eine Trophäe, nämlich die "Level 61" Trophäe Gibt es eine Methode, wie ich schnell leveln kann oder muss ich nach und nach Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 OK gut ich hoffe das reicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nachdem du den hive umgelegt hast musst natürlich Spiel beenden und wieder zu dem Sorry aber ca. 900 exp sind mir zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das war auch mein zweiter Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Vielen Dank Vegeta Hab bald die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich denke mal, dass geht nur wenn du auf den PSN Profil deiner Schwester gehst. Da drin ist nämlich die Speicherdatei des Jägers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe nach ca 2 Jahren mal BL1 wieder herausgekramt und habe festgestellt, dass ich eine Mission nicht abschliessen kann.Ich hatte damals den 2 Durchlauf gestartet gehabt, aber bin dann schnell zu den DLCs gewechselt. Jetzt habe ich angefangen, offene Missionen des Hauptspieles zu beenden, aber hänge nun an eine der ersten Hauptmissionen für den Doc fest. Ich habe ein Häkchen für den Kauf des Schildes, aber ich kann diese Mission nicht beim Doc beenden, mit Quadrat quasselt er nur seine Standardsprüchlen. Soweit ich das abschätzen kann, komme ich nun nicht mehr weiter in der Story, oder gibt es einen Ausweg? (Nebenmissionen in Outland sind fast alle beendet) Das gleiche hatte ich auch gehabt... du musst nur zusammen mit einen Mitspieler einen neuen Charakter erstellen und dann mit deinen alten Charakter die Mission beenden. Die Mission steht da immer noch als unerfüllt, aber du kannst die dann endlich die Hauptmissionen weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es ist so wie ich es geschrieben habe Du kannst es offline mit einen zweiten Controller machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.