ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ich hätte kurz noch ne Frage wegen der kompatibilität der savegames ich habe bereits ein Savegame mit der USK Fassung des Spiels .... wenn ich aber mit dem Pegi Fassung des Games weiterzocken möchte, wird auch mein Savegame ladbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, zumindest bei mir war das nicht der fall Ging bei mir auch nicht mußte neu Anfangen. alles klar dann werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich es mir besorge einerseits gehen mir die cuts auf die nerven aber andererseits müsste ich dann leider von vorne anfangen und ich bin schon auf dem schnellen wege auf level 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nur wenn es die gleiche bles Nummer hatGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 das hätte man mir früher auch sagen sollen ich werde das mal vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was ich mich frageich kauf das game und spiel es bis alt ist wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder? Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht pass auf: grundsätzlich kaufe ich mir niemals Spiele, die geschnitten sind... weil so eine Unverschämtheit muss ich mir auch nicht bieten hier war nur eine Ausnahme, weil die Server ja schließen mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Achso die deutschen mit ihre cut versionen Alles klar ich hab in Österreich so oder so uncut^^ Blitzmerker naja ich kann es ja notfalls weiterspielen Teil 2 ist ja zum glück uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hä? Haben AT und DE je eigene Trophy Listen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden nein... AT und DE teilen sich die gleichen Listen.... nur Japan hat eigene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sind die Server down? Ich finde weder bei der USK noch bei der Japan Version ein Online Spiel. sollten schon seit den 1.6 offline sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Goty für 7,50€ im Store...lohnt es sich ? Hab zwar schon Teil 2 hier rumliegen, aber noch nicht gezockt mach es, es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sag mal ich dachte der online modus wurde abgeschafft.... bleibt der also noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hab vor einiger Zeit mit jemanden die ersten Missionen durchgemacht nur eine konnten wir nicht abschließen. Wir waren bei Doc Zed gewesen und er wollte, dass wir ein Schutzschild aus dem Automaten kaufen, jedoch taten wir es aber wir konnten die Mission nicht beenden. Hattet ihr auch mal das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja. Das passiert wohl dann, wenn man einem Onlinespiel beitritt - beim Hauptspiel. Ist wohl so eine Art Bug. Habe ich auch in meinem 1. Durchgang gehabt, nachdem ich die Onlinetrophäen geholt hatte achso danke dir.... blöd, dass da kein patch erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ganz normal: Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Is doch völlig wurscht sowas.Viel schlimmer finde ich wie extrem gekürzt das Spiel in der USK Version ist. kann ich leider bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich komme irgendwie am anfang nicht weiter Bei mir kann ich die eine mission mit doc zed nicht abschließen wegen diesen bug und zu den anderen missionen komme ich auch nicht Soll ich das gane nochmal von vorne starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du hast aber noch nie Coop oder so gespielt, oder?Wenn du noch am Anfang bist, ist es ja kein Problem Ich spiele es gerade koop aber nur weil mir nur zwei trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein darum geht es nicht Ich kann irgendwie missionsmässig nicht weiter kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Werde ich mal ausprobieren Danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also danke erstmal für die Tips Jungs Habe mit einen Character gestartet und dabei meine Lv 32 Lilith die eine Bug Mission abgeschlossen Nur komischerweise steht die eine Mission noch bei den aktuellen Missionen Wenn ich die anwähle steht da an Zed abliefern aber das funktioniert nicht mehr,, da ich die schon abgeschlossen habe Kann das jetzt ein Problen werden für eine der Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist es nicht die "Innereien"-Quest? (Weis den vollständigen Namen leider nicht mehr)Das ist ja ein bekannter Bug, dass die wieder als unerledigt angezeigt wird, das hat aber keinen Einfluss auf Trophäen. Richtig das ist die. Vielen Dank, dann kann ich beruhigt weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich habe leider ein weiteres problem Bin jetzt an der stelle wo ich Tannis das erste mal treffe doch leider kann ich die mission nicht abschließen weil ich mit dem claptrap nicht geredet habe Auf der karte wird er mir nicht angezeigt Kennt ihr das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.