darkbmg Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man bekommt doch manchmal einfach so 1000 punkte oder so und dann heißt es Herausforderung soundso abgeschlossen. Aber wo kann ich sehen welche mir noch fehlen und was ich dafür machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gibts in Old Haven jemand, der missionen bzw. Aufträge verteilt? Wenn ja Wo? Danke für antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zeigt einem der Kompass oder so Leute oder schwarze bretter an, bei denen man missionen annehmen kann? Hab nachgezählt und mir fehlt noch genau eine in Rust commons zur Trophy, aber ich find den Auftraggeber ums verrecken nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weiß jemand noch wo der Agent 01 in der Gegend des Dr. Knoxxx DLCs ist? Ich muss diesen Agenten aufsuchen um einen auftrag abzugeben (den mit den verschiedenen assassinentrupps erledigen). Aber da wo der Wegpunkt mich hinführt ist nichts. zudem ist der Wegpüunkt noch mitten auf der straße und der Wegpunkt hat auch genau dorthin gezeigt, als noch ein paar trupps gefehlt haben... Jetzt weiß ich halt nicht ob es sich um einen Bug oder so handelt. Danke für schnelle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aah okay, Danke. Ich hoff mal, dass ichs find... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.