LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist das Spiel alleine wirklich deutlich schwerer als Koop? Überlege gerade es mir zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich find schon, vorallem wenn man stirbt kann man ja wiederbelebt werden. Und der Frust ist mit mehreren nicht so hoch, wenns mal nicht gelingt Aufjedenfall nen Top Game, kannst eigtl nichts falschmachen bei nem Kauf. Ist es alleine nur schwerer oder auch wirklich schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und die anderen Trophäen die man für Platin braucht, sind die hart? Und wenn man online spielt, wer von beiden Spielern kriegt dann die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Braucht man dann immer Leute die genauso weit sind wie du selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt es überhaupt eine Story? Weil dann müssten die Leute doch alle gleich weit in der Story sein, sonst spoiler man ja direkt die anderen wenn man schon weiter ist und dann online zusammen zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was macht man denn im Online Koop? Die Story weiter? Und wenn ja, von welchen der beiden Spielern macht man sie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kommt darauf an wer hostet und wie du bei Borderlands schon zig Mal gemerkt hast und ich dir das schon mal gesagt habe MUSS MAN DIE STORY NICHT WEITER SPIELEN! Ja ok, also sollte man, wenn man weiterkommen will, immer der Host sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn man offline Koop spielt, kann der zweite Spieler sich auch aufleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn man offline Koop spielt, kann der zweite Spieler sich auch aufleveln? Ich wette ihr wisst die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Klar kann der 2te Char auch aufleveln. Wird alles seperat gespeichert. Wen spielt der 2. dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nen Kumpel oder eins deiner Geschwister sofern du welche haben solltest. Man kann frei aus den 4 Chars wählen, aber nie dieselben nehmen. Verstehst du was ich dir sagen möchte. Ja ich verstehe! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Werde mir das Spiel kaufen, nur ich weiß nicht ob ich die GOTY Edition nehmen soll oder nicht. Euer Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Was du immer so für Fragen rauskloppst ist der Hammer.Ich würde dir aufjedenfall empfehlen die GOTY Version zu nehmen. Naja eine dumme Frage war es bestimmt nicht also ruhig ruhig OK hat mich jetzt irgendwie nicht von der GOTY überzeugt... hat man da viel von? Lohnt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Okay danke euch, aber bei Amazon und Mediamarkt kostet GOTY 40 Euro. Wo hast du es für 30 gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab ich ein Masel.Ich hab das Inventar-Upgrade nicht vergessen, sondern nur den Claptrap in Old Haven. Alter Falter und ich dachte, ich müsste es nochmal neu zocken und die Lance-Truppen sind extrem nervig. Es gibt doch keine verpassbaren Trophäen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 doch gibt es EINEund zwar wenn man es schafft die inventar upgrades zu verkaufen! Worauf muss ich da achten? Geht das nur an einer Stelle im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was bedeutet es, wenn eine Waffe z.B. 17 x 9 Schaden hat? Bedeutet das 153 Schaden oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @LegendAS Ja genau so ist das ! Es bedeutet das die waffe z.b. 12 projektiele verschiesst und jedes einen schaden von z.b. 200 verursacht und je nach dem wie viele geschosse treffen richtet sich der schaden ! Allerdings richtet sich der schaden pro geschoss noch nach deinem lvl und waffen kentniss usw. Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @ darkillusion, ja kannste alles mit 2 controllern machen =) einfach in die arene gehen und den 2ten controller besiegen =) Wie lange dauert es zum Gesamtsieg? Mein Freund führte 3:2, aber noch kein Ende in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Was für Werte hat eure beste Waffe? Meine hat Feuerrate 10.8 und Schaden 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.