Croftout90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab ein ProblemIch hab gerade mit nem User Maxesch ein paar Koop Trophys gemacht. Ich war allerdings noch mit nem Lvl 1 Charakter in Fyrestone. Damals hatte ich schon bis zur Mission "Behalte deine Innereien bei dir" gemacht. Komischerweise sollte ich jetzt wieder alle Missionen machen. Jetzt kann ich die Mission "Reperaturbedürftig" nicht abschließen, weil beide Missionen besagen, ich soll ein Shield kaufen, "Behalte deine Innereien bei dir" ist jetzt fertig, nur zuerst kommt "Reperaturbedürftig" dran. Kann mir einer helfen? Des problem hab ich auch seit ewigkeiten, da kannst nichts machen, hast halt immer nen nicht abgegebenen auftrag bis zum ende des spiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 außer du versuchst ihn im 2. durchlauf "loszuwerden" falls das klappt? ich hab nämlich auch noch ein drin hängen, der mich echt nervt. aber ich war seither zu faul das nochmal zu zocken^^ Nochmal machen geht nicht -.- habe ich schon versucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja klar nochmal machen geht nich, das is ja logisch. aber du kannst das spiel ja 2 mal durchspielen. so meint ich das! wenn dus dann im 2. durchlauf erledigst müsste die quest doch eig weg sein oder nicht?weist wie ich mein. Ja ja ich weiß wie du es meinst. Aber ich habe es auch schon so gemacht... Mit nem anderen charackter nochmal und dann mit dem wo du den auftrag abgeben musst mit rein und komischerweiße geht des so auch nciht.... Hab es so glaub 2 mal versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich habe glaub noch 2 von den dingern^^ hab ne kapazität von ca. 294676966466 und hatte noch ne geile shotgun wo jeder mit einem schuss tot war... Aber hab ein schild und die shotgun verloren... Weil ich nen charakter verloren habe -.- durch nen ladefehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo dazu gibts gar keien QuestIch zumindest hab keine und eine der 3 Trophys hab ich trotzdem shcon achso ja ok cool, dann mache ich es noch uu ende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Meldet euch, wenn ihr ne andere challenge macht, hell-burbia habe ich schon Ne halt habe ich doch nicht!!!! Seit ihr noch im spiel???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich glaub ich mach grad hell BurbiaSuch ein öfffentliches Spiel und tritt Gable1234 bei bei dem hab ich gejoint is mittlerweile Runde 5 Jo also meine freundin ist gerade noch bei mir, sobald die weg ist, komme ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Vielen dank an aggro und schwarzfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Okee wird eh noch n weilchen dauern Bin schon durch, aber danke dir Mir fehlt jetzt ncoh eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nichts zu danken, das haben wir doch gerne gemacht, viel Spaß mit der gemoddeten Waffe. jo danke dir für die vor allem hatte schon mal eine, aber dann habe ich sie durch nen ladefehler verloren....^^ Für die, die es interessiert: Hatte lilith lvl 61 und hatte in The Secret Armory of General Knoxx so gut wie alles gemacht.... Hab dort auch alle trophäen, außer einer..... Kompletttier.... Die lilith besitze ich nicht mehr, weil ich sie durch einen ladefehler verloren habe -.- Hab noch mordecai lvl 50, habe aber mit ihm in General Knoxx nicht gespielt und müsste nun wegen kompletttier jetzt alles von vorne machen. Eigentlich lohnt es sich ja nicht.... Aber will eig doch in borderlands 100 %, aber naja, des würde zu viel zeit kosten, wegen ner bronze... Kann mal jemand mir sagen, wie lange des dauert ca. ? Also wie viele stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nicht langNimm die Quests von Marcus immer sofort an dann geht das recht schnell Hm... ja denke, dass ich des vielleicht einfach so machen werde, dass ich die einfach mal so zwischendurch spielen werde also jetzt nicht unbedingt mich speziell darauf konzetrieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100%und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat bis zum naechsten game jungs Hehe also dann passt es ja Ps: sorry wegen dem doppelpost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.