Uranec Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ein paar Fragen zum Spiel. 1. Ich habe die Hauptstory eigentlich durch, inkl. aller Sidemissions abgesehen vom DLC. Müsste nur noch den Vault Key abgeben. Frage dazu: Wenn ich das mache, kann ich dann noch den DLC anpacken oder bin ich dann gleich im zweiten Durchlauf? 2. Ich benötige noch die Trophy zu 15 Missionen Co-op erledigt. Geht das auch mit Missionen die ich bereits erledigt habe? Sprich wenn ich wem anders dabei helfe seine Missionen zu erledigen. 3. Benutzt in dem Spiel nur selten wer Headsets oder werden die nicht unterstützt? Wundere mich etwas über das große Schweigen im Walde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @ GreatPane Danke! Habe auch tatsächlich dann EINEN getroffen der mitquasseln wollte. Hab das Spiel jetzt durch muss nur noch ein paar Missionen in New Heaven Machen bin aber erst Level 34 wie soll ich jetzt auf 50 kommen? Einfach zweiter Durchgang, da gibt es dann entsprechend höherlevelige Quests und Gegner. Oder DLC spielen, da gilt ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein Spieldesign beurteilt man nicht danach ob man sich für die 100% auch mal qäulen muss. Sammelquests halten sich auch sehr im Rahmen, im schlimmsten Fall sammelt man halt mal Zombiehirne, die aber auch massenhaft zu Boden prasseln. Underdome müsste ich auch noch beenden und habe ehrlich gesagt auch keine große Lust darauf. Aber man kann sich das Leben ja etwas einfacher machen und einen Low Level Charakter das Spiel hosten lassen, dann marschiert man schnurstracks durch die Waves und hakt es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.