Nikster Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage an die Profies: Ich spiele im Moment einen Level 42 Soldaten und habe 2,5 Mil. Geld. Wie kann ich am schnellsten Geld farmen, um "Die dummen sterben nie aus" zu erledeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bin zwar kein Profi, aber am besten geht das, indem du Crawmerax aus dem General Knoxx DLC killst. Den Level spielen immer noch viele, vor allem auch welche mit gemoddeten Waffen, die maximal Geld beim Verkauf bringen. Damit gehts am schnellsten, wenn auch nicht ganz auf 'normalen' Wege. danke für den Tip, allerdings bin ich gerade erst dabei, den DLC zu spielen. Dazu gleich mal ne Frage: Innerhalb des DLC gibt es keine Schnellreise, oder? Bin es allmählich leid bei jeden neuem Spielstart erstmal 20 min zu meinem Ziel zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe nochmal ne Frage: Wo bekommt man starke Waffen im ersten Spieldurchgang her? Da ich bisher weder hier noch im Spiel selber jemanden gefunden habe, der mir bei Crawmerax helfen kann, wollte ich es über den Glitch versuchen. Klappte auch nicht schlecht, nur machen meine Waffen viel zu wenig schaden. Da ich alle anderen Trophäen im ersten Durchgang geschafft habe wollte ich aber eigentlich keinen zweiten beginnen. Daher wäre es schön, wenn mir jemand sagen kann, wo ich starke Waffen (am besten Shotgun ohne Elementarschaden und ein guter Raketenwerfer) bzw. einen guten Schild herkiregen kann. PS: Danke an denjenigen, der mir vorher schonmal den Schild angeboten hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Crawmerax leg ich dir mit meiner Sirene auch solo ^^und starke Waffen, hmm, letzten Endes ist das ne reine Glückssache. Weiterhin werden natürlich bessere Waffen gedroppt wenn du ein höheres lvl hast immer schön Truhen farmst. Aber wenn du erst mal Crawmerax killen kannst musst du nix anderes mehr farmen. Crawmerax droppt pro kill locker mehr als 20 items. Seit Level 25 oder so spiele ich mit ner orangen Shotgun mit 3xSäure, weil sie bisher das "Beste" ist, was ich gefunden habe. Beim Knoxx DLC sind die Gegner alle so Level 35 und droppen nur recht schlechte Waffen (maximal 50.000 vom Wert) und in den Truhen finde ich auch nicht wirklich was besseres. Für die Standartgegner reichts, aber Crawmerax kratzen die nichtmal Und Crawmerax will ich eigentlich nur killen, um endlich die letzten beiden Trophäen zu bekommen, die Waffen sind mir ziemlich egal. Wenn du also mal Lust verspürst, Crawmerax zu töten, sag mir bescheid, dann stell ich mich unten an den Lift und warte bist du ihn hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.