Dealer661 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sorry kann mir hier jemand weiterherhelfen? Hunderte berichte über die Kompatibilität der DLC`s dass ich nicht mehr durchblicke! Ich habe das Spiel in Deutschland gekauft (BLES00698) USKab18. Ich wohne in der Schweiz und habe jetzt das komplette DLC-Paket runtergeladen das nicht kompatibel ist. (Super!) Ich möchte das Spiel auf 100% bringen egal was es kostet und ob ich nochmal von vorne anfangen muss. So, was schlägt ihr mir vor? Das Spiel in der Schweiz kaufen (BLES00697) dann sollten die DLC`s gehen oder nicht? Oder irgendwie die DLC`s von Deutschland holen oder UK??? Sorry aber ich weiss nicht mehr weiter... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vielen Dank für die klare rasche Antwort!! Das ist schon ne Frecheit von denen dass immernoch wirklich gar nicht darauf hingewiesen wird.... Thanks again and Piis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.