setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aloha... mal ne frage... bin lvl 69 und habe gerade des knoxx dlc des erste mal angefangen und die gegner, items und missionen fangen bei lvl 50 an (ja, ich habe spielverlauf 2 genommen^^), is des normal oder nen bug??? trophies kann ich ja machen, aber is echt langweilig so --> null herausforderung und farmen hat dann ja auch keinen sinn... (btw. falls es ne rolle spielt, hab verlauf 2 beendet, ninja und zombie dlc fertig und mir fehlt knoxx und dome) @FranzKraus84 die boss methode hab ich auch gemacht, allerdings morgens verpennt, nur kurz geschaut und weiterlaufen lassen... nach der arbeit hatte die ps sich aufgehängt --> besonders ärgerlich nach 16std "farmen", lach... pizzen hab ich 12 oda so, dafür nur 2 ölkanister^^ greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Eiregen Cradle versteh nich ganz wie du des meinst... wenn es nen bug wäre, würde ich des mit nem 2ten char spielen, wenn es allerdings normal is würd ich mit main char so weiterzocken... deswegen frage ob normal oder bug... sry falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe... greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Eiregen Cradle ok, vielen dank erstmal für die schnelle antwort... dann zock i wohl erstma zu crawermax und schau ob der dann 70 is^^ greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.