Marco-Nike Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab die Normale Version UK alles auf Deutsch Leider hab ich nicht die DLC´s weil ich das Spiel schon ein bisschen habe und schon Platiniert habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bei mir is die ps3 hängeblieben und schon war mein 66 jäger gelöscht super ey seitdem [vor 4 monaten ] hab ich b-lands nie wieder angerührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kannst 119 slots bekommen hab ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll. Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust ). Also eine die immer 1 Shot tötet? Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Entschuldigung auch wenn die Frage blöd kommt, aber hat jemand zufällig ein gemoddetes Sturmgewehr über. Also eines dass mit einem Schuss tötet. Eine SMG wäre eine alternative aber wäre mir nicht bekannt dass es welche gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bloß gut ,dass du über meinen bisherigen Borderlands Werdegang genaustens Bescheid weißt. Wenn du meine Trophäen anschauen würdest, würdest du schnell bemerken, dass die Platin 2009 erspielt worden ist. Meines Wissens gab es zu dieser Zeit weder gemoddete Schilde noch Waffen oder nur in bestimmten Kreisen. Auf meinem 2. Acc wurde die Platin übrigens Anfang 2010 auch völlig ohne jegliche Mods erspielt. Wenn du also ein Problem damit hast dass ich beim 200. mal dieser stinklangweiligen Kampagne nict 40 Spielstunden dransitzen will und nur Waffen farmen will kann ich daran leider nichts ändern. Was wirklich verboten gehört sind rumheulende Leute wie du die in ihrem langweiligen Leben nichts besseres zutun haben als sich über jeglichen Kleinscheiß aufzuregen anstatt einfach in Ruhe für sich zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich habe die Kampagne beim 200. mal als stinklangweilig gefunden und erwähnt das es mir ums farmen geht .Einfach mal aufmerksamer lesen.. Wenn der Großteil der Community keine Mod Waffen duldet frag ich mich warum jeder eine besitzt. Nenne es halt Betrug, mag es auch sein aber wenn wir danach gehen besteht die ganze Welt aus Lug ung betrug. Die Platin interessiert mich eh nicht weil ich nicht son langweiliges Leben habe wie du aber das ist ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.