bullewabu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bin gerade im 3. DLC kurz vor Ende aller Missionen. Nun erscheint rechts oben in der Ecke immer wieder Moxxi und sagt mir, sie hätte noch Missionen für mich. Aber ich finde die einfach nicht mehr. Wo in welchem Gebäude hält sich auf Moxxi auf? In T-Bone-Junction? Oder einem anderen Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Moin!Versuche dir da gerade mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Wenn du in T-Bone Junction bist dann steigst du zunächst in ein Auto und fährst nach rechts Richtung Crimson Tollway. Dort angekommen geht es immer weiter gerade aus nach Deep Fathoms. Ab da einfach nur noch den Pfeilen zu Moxxi´s Red Light folgen und schon hast du sie gefunden (die Bar befindet sich oberhalb einer Brücke). So solltest du sie eigentlich ausfindig machen Gruß! Danke Dir! Jetzt habe ich die Playsi gerade ausgemacht, werde heute abend Deiner Beschreibung mal folgen. Hab´s gefunden. Da hätte ich Leben nicht mehr gesucht. Vllt hätte ich mal die Verkehrsschilder lesen sollen, da steht´s nämlich auch drauf. Trotzdem nochmals, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Den Anfang fand ich auch relativ zäh. Bis man erstmal in dem Spiel angekommen ist, dauerte eine Zeit. Inzwischen bin ich bei 86% angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab ne kurze frage zu der Trophäe mit den 15 Koop Missionen. Muss man die in einem Lauf mit dem Selben Charakter machn? Oder wird das gesamt gerechnet? Kannst Du nach und nach machen. Muss nicht am Stück geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @Black Taipan 1. Schliess und öffne die Karte, dann sollte der Diamant zu sehen sein. 2. Mach direkt die Nebenmissionen mit. 3. Die Brücken sind erst im Laufe des Spiels passierbar. (wahrscheinlich erst wenn Du die passende Nebenmission dafür erledigt hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Waffen bzw was ist der Unterschied zwischen grün und blau? Der unterschied liegt darin , ob die waffe häufig oder selten im spiel vorkommt. Weiße sind die häufigsten, orange kommt am seltensten vor . Blau und grün liegt dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.