Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich bin gerade im 3. DLC kurz vor Ende aller Missionen.

Nun erscheint rechts oben in der Ecke immer wieder Moxxi und sagt mir, sie hätte noch Missionen für mich.

Aber ich finde die einfach nicht mehr.

Wo in welchem Gebäude hält sich auf Moxxi auf?

In T-Bone-Junction? Oder einem anderen Ort?

Moin!

Versuche dir da gerade mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

Wenn du in T-Bone Junction bist dann steigst du zunächst in ein Auto und fährst nach rechts Richtung Crimson Tollway. Dort angekommen geht es immer weiter gerade aus nach Deep Fathoms. Ab da einfach nur noch den Pfeilen zu Moxxi´s Red Light folgen und schon hast du sie gefunden (die Bar befindet sich oberhalb einer Brücke).

So solltest du sie eigentlich ausfindig machen :)

Gruß!

Danke Dir!

Jetzt habe ich die Playsi gerade ausgemacht, werde heute abend Deiner Beschreibung mal folgen.

Hab´s gefunden. Da hätte ich Leben nicht mehr gesucht.

Vllt hätte ich mal die Verkehrsschilder lesen sollen, da steht´s nämlich auch drauf.

Trotzdem nochmals, Danke.

Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe.

Den Anfang fand ich auch relativ zäh.

Bis man erstmal in dem Spiel angekommen ist, dauerte eine Zeit. Inzwischen bin ich bei 86% angekommen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...