eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jo , kann mir einer sagen wo man am besten levelt ??? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier kannst du dich gut leveln. Du bräuchtest allerdings ein gemoddetes Shild und Waffe. Wenn die Lücke sich öffnet kommen immer zwei Claptrap heraus, einfach schiessen und mehr werden dann einfach kommen. Insgesamt wechselt der Big Boss 5 Position. Du wirst sehen was ich meine. Viel Spass. Edit: Oder jemand der schon einen hochgelevelten Char hat, kann dich noch schneller leveln (Stufenunterschied zwischen dir und Gegner gross = mehr Exp) Du brauchst aber jemanden der dir das machen kann. Hamma!! Danke man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 findet man vielleicht an bestimmten stellen gute waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Findet man dann an solchen stellen die besten waffen oder lassen die gegener fallen oder ist das alles eher zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Muss/Will neu anfangen da ich mit meinem Jäger nit weiter komme ( sterb mit dem zu oft, Berserker und soldat eigen sich womöglicherweise besser...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1. warum postest du das hier? ist doch allein deine entscheidung, haben die leute aus dem forum doch nichts mit zu tun 2. falls es als frage gemeint war, dann würd ich sagen, dass sich alle charaktere gut spielen lassen, keiner ist wirklich zwangsläuifig besser als andere, kommt höchstens auf eigene vorlieben an. generell gilt aber: wenn du oft stirbst, dann musste einfach deinen charakter ein bisschen aufleveln Es war schon ne frage unzwar: Der jäger ist doch eig. nich sooo gut geeigent als z.b jetz der berserker oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok ich probier mal alle aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber im moment war es bei mir so das die gegener mein schild ignoriert hatten und mich mit 2 schlaqgen kaputt gehauen hatten...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Laut einer Internetseite soll Borderlands 2 im März 2012 erscheinen. Hoffe, das bleibt auch so, weil das Spiel ist super. Wäre gut , habs nämlich grad beendet und will glei nommal anfangen:biggrin5: Den 2 würd ich mir glei holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ab welchen lvl hat man die waffen auf max.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.