Gorelord666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ alle die, die trophäen "Hergestellt in Fyrestone/New Haven" nicht erhalten, weil sie die missionen net mehr finden!... EINFACH ONLINE SPIELEN, DA KOMMEN ALLE MISSIONEN ERNEUT!!! hoffe konnte helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Moin Moin,ich brauch da mal dringend die hilfe der Comunity Hab da mal 2 Fragen. 1. was genau muss ich bei dieser Trophy machen? 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht]) 1x Granaten Kill 2. Muss ich bei dieser Trophy alle Gegner im CO-OP Killen oder reicht da einer von ? Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Vielen dank im voraus mfg Zu 1. : Pandora ist das ganze Game-Areal! Zu 2. : Ja, hab es auch per koop erledigt, also beide bekommen die trophy! ... falls es bei den folgenden Trophies (25 Ölkanister, 15 Wackelpuppen & What a Party) zu problemen kommen sollte (da diese sehr schwer zu dropen sind)... ganz einfach! ... bei Minac (das ist dieser riesen-Claptrap) einfach hinter einen Felsen verstecken, so dass weder Minac, noch die kleinen Claps dich erwischen können! Dann das Game einfach so lassen (für 5-6h ...sollte reichen) und dann einfach die massen von den teilen einsammeln! PS: eventuell vorher Minacs Geschütze abknallen... ist sicherererer! Ansonsten würde man davor Monate verbringen!! Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 so endlich wieder 100 %, das sammeln dauert ja echt ewig:banghead: da sagste was!!! Ich hatte wegen der Sammel-Sachen meinen Controller bis zu 5h liegen lassen, damit ich diese sch***** Ölkannen, Pizzen etc auch schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.