Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 huhu all, habe gestern für 13 € das game bekommen (nein es ist nicht die goty) und wollte fragen welchen Chara ich fürn anfang nehmen soll? bin noch ein absoluter newbee bei diesen game ^^ aber seit the darkness 2 finde ich diesen comic look einfach genial, ist mal was anderes als immer nur diese neuzeit HD Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 supa, vielen dank leute, aber habe auch gehoft das mir jemand sagt "nimm den mit den Heilungsskill" oder so in der art, scheint es wohl hier nicht zugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hm ich denke mal ich werde morgen denn mit den soldaten anfangen, der hört sich ganz gut an, da gibs ja denn bestimmt auch ne LvL 50 Trophy wieder wa ^^ @ Romeo haha das ichs höre bzw. lese bringt mir ja nichts wenns nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 achso hab ich mir schon fast gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so, habe gestern mal für 5 minuten angefangen und nach 5 minuten ausgemacht, das lag allerdings nicht daran das es scheiße ist (im gegenteil das sah sogar richtig geil aus) sondern daran das ich einfach mal garkein bock aufs zocken hatte, den ganzen tag schon nicht, ich hab mir noch nichtmal ne trophy geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 im 1. Spielverlauf sind die bei 35 so und beim 2. Spielverlauf sind die 50-54.Wenn man den 2. Spielverlauf druch hat, und den Kammerschlüssel Tannis gegeben hat, wird das lvl cap automatisch auf das höchste angehoben. Sprich gegener sind dann auf lvl 69, 70 - der Kammerboss. Online finden sich doch total einfach noch 3 leute also ich bin dabei diggi, musst nur sagen wann und wo, wollt eh demnächst mal anfangen zu zocken ^^ ist ja schon teil 2 draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 morgen zusammen, habs gestern abend mal wieder installiert und wollte es eig. nach Surrogates zocken, aber da meine scheiß Migräne dazwischen kam, musste ich das auf heute verschieben, kann mir wer als Newbee von B1 ein paar Wertvolle Tipps geben oder so? Danke für die Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 usk version ist cut das ist richtig aber es gibt ja noch die pegi hab die USK für 13 € (ohne GOTY) bekommen, bei den Preis sagt man doch nicht nein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.