Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

huhu all, habe gestern für 13 € das game bekommen (nein es ist nicht die goty) und wollte fragen welchen Chara ich fürn anfang nehmen soll? bin noch ein absoluter newbee bei diesen game ^^ aber seit the darkness 2 finde ich diesen comic look einfach genial, ist mal was anderes als immer nur diese neuzeit HD Auflösung :)

so, habe gestern mal für 5 minuten angefangen und nach 5 minuten ausgemacht, das lag allerdings nicht daran das es scheiße ist (im gegenteil das sah sogar richtig geil aus) sondern daran das ich einfach mal garkein bock aufs zocken hatte, den ganzen tag schon nicht, ich hab mir noch nichtmal ne trophy geholt :D

im 1. Spielverlauf sind die bei 35 so und beim 2. Spielverlauf sind die 50-54.

Wenn man den 2. Spielverlauf druch hat, und den Kammerschlüssel Tannis gegeben hat, wird das lvl cap automatisch auf das höchste angehoben. Sprich gegener sind dann auf lvl 69, 70 - der Kammerboss.

Online finden sich doch total einfach noch 3 leute :D

also ich bin dabei :D diggi, musst nur sagen wann und wo, wollt eh demnächst mal anfangen zu zocken ^^ ist ja schon teil 2 draußen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...