Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ehm, man kann Waffen NICHT upgraden. Wurde in nem Video so gesagt. Gibt einfach 87 Bazillionen verschiedene...

Durch den Einsatz der Waffen steigt die Effektivität davon, find ich eigentlich Super.

Aber Waffen upgraden können wäre natürlich auch geil gewesen.

MfG RoflKartoffl

Also ist doch nur so, dass man einfach Waffen findet und die dann nicht aufwerten kann?:dozey::banghead:

Hmm, ziemlich ernüchternd was mit dem Spiel passiert ist. Ich verfolge BL nun schon seit seiner Entstehung und damals war es noch als RPG geplant. Da gabs auch noch kein Fallout 3 (drum spar ich mir jetzt den Vergleich^^)

Jedenfalls hat sich einiges geändert und ich denke die haben sehr sehr viele Dinge, die sie von Anfang an implementieren wollten einfach aus Zeit/Geld-Gründen rausfallen lassen. Mich würde interessieren ob jemand weiß, wie sich Borderlands nun spielt? Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Und noch was: Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich mir aus Amazon.co.uk BL bestelle?

Wenn es in dem Spiel eh nur ums Ballern geht, ist es mir egal ob es keine deutsche Sprache gibt aber bei Fallout 3 bin ich ziemlich aufs Maul gefallen mit der englischen Version (da muss man wirklich gut Englisch können!). Daher: Nie wieder ein umfangreiches RPG auf englisch. xD

Habs mir heute gekauft (US Version, aber komplett auf deutsch!).

Die Steuerung und Movement ist sehr einfach un intuitiv, kann man eigentlich mit Resistance 2 vergleichen, nur die Steuerung ist anders ;) Das Aiming ist auch sehr einfach und mit verschiedenen Waffen auch mal mit und ohne Zomm und ist nicht träge, sondern geht sehr flott und flüssig, auch eine Art Resistance.Steuerung.

Ich denke, man sollt gut englisch können, um zumindest zu raffen, was einem die mysteriöse Dame da erzählt und was man in den Quests machen muss ;)

hey leute,

wenn man mit einem char das spiel durch hat, kann man ja ne zweite runde starten, gegner sind stärker ect. ... kann man dann auch (oder schon beim ersten mal druchspielen) rucksack slots erbeuten? (auser die claptraps retten)

mfg

Ja kann man, allerdings nur die, die man in vorigen Druchlauf nicht gerettet hat ;)

Schockwaffen sind mit blauen Blitzen rechts beschrieben, Säurewaffen mit einem grünem Biohazardsymbol, Explosiv mit einer gelben Explosion und Feuer mit einer Flamme ;) Bilder kann ich nicht machen, würde auf meine Röhre scheiße aussehen...

BTW, die Explosive Trophy kann man auch mit dem Raketenwerfer eines Autos machen ;)

Mhh ok das habe ich mir schon gedacht. Ich frage, weil ich hatte heute Nacht jemanden im Online Spiel der war Level 70 :eek6:. Wie kann das sein??? Der Spieler ist auch gar nicht rumgelaufen oder so, der Stand irgendwo nur rum. Kann das vielleicht ein Spielentwickler gewesen sein, der irgendwas ausprobiert hat?

Der hat sich mit nem Hex-Editor oder mit einen anderen Programm (ich will keine expliziten Namen nennen) daran zu schaffen gemacht - sorich: er hat gehackt!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...