pipehero Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo zusammen, Ich hätte da mal 2 Fragen. 1. Also ich habe schon einige waffen mit Elemtareffekt gefunden. Dort steht dann z.b. Feuer 3x. Heißt das, dass wenn der elemtareffekt eintritt der waffenschadden mal 3 genommen wird oder wie darf ich das verstehen? 2. Ich habe auch schon 2 artefakte gefunden. Das erste habe ich ausgerüstet und mein geschützturm verschießt jetzt säuremunition. NUr leider kann ich das artefakt nicht mehr im inventar sehen. Auch wenn ich auf vergleichen gehe sieht man das artefakt nicht. Ich habe nämlich jetzt auch noch ein feuerartefakt gefunden. Also heißt das, dass ich ein artefakt nur einmal ausrüsten kann und sobal ich es wechsele, dass es dann weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ok danke für die antworten, da muss man erst mal drauf kommen das die artefakte bei den skills sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi ich hätte da auch mal eine Frage zu der Trophie "die dummen sterben nie aus". Und zwar muss man die 8Mio. Dollar auf einmal einzahlen oder wird es zusammen gerechnet? Ich bin nämlich noch in meinem ersten durchgang. Den zombie dlc hab ich gestern fertig gemacht. Jetzt wollte ich noch den General Knoxx und den Claptrap dlc zocken und dann ein Ng+ starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ok danke für die antwort. DAnn heißt es jetzt wohl sparen 4 mio hab ich schon am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich persönlich glaube ja die Entwickler wollen sich mit der Trophäe über die Hunter lustig machen. Die Beschreibung sagt alles. Genau wie die Farming Trophies im Claptrap DLC. Ganz zu schweigen vom Arena DLC. Aber gut. Ich hab Sie auch alle geholt. Die dummen Sterben eben nie aus. So hab ich es noch gar nicht gesehen. Ich denke die sammeltrophies im claptrap dlc sowie die unötig vielen runden im moxxi dlc sind einfach nur da um den dlc in die länge zu ziehen. Was die trophie die dummen sterben nie aus angeht, denke ich, das wohl eher gemeint ist das man 8 mio dollar für quasi nichts bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Oder man bezieht es auf die Entwickler. Das die überhaupt solche Ideen für Trophäen haben.Aus heutiger Sicht würde ich mir vieles davon nicht mehr antun nur wegen 100%. Jup ich bin auch noch schwer am überlegen ob ich einfach auf die hundert prozent scheißen soll. Denn der moxxi dlc ist einfach nur total langweilig habe bis jetzt erst eine kleine aren gemacht es war einfach nur zum einschlafen. genauso die sammelsachen im claptrap dlc sind einfach nur total hirnrissig. Ich habe gestern 2 stunden beim endboss vom dlc die objebkte gefarm und was habe ich bekommen: ganze 3 3-d Brillen, 3 Olkanister und ein Clapfish. Ich krieg sowieso, wenn sie mal was droppen immer nur 3-d brillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 jup rein spielerich sind die dlcs bis auf den moxxi dlc alle in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe schon viele Spiele gespielt aber den Moxxi-DLC find ich auch den langweiligsten DLC, der mir je untergekommen ist. Hatte Glückund habe das dann mit nem Kumpel gezockt, aber Spaß ist auch was anderes jup der moxxi dlc ist echt unter aller sau. Habe mir die goty geholt und wollte dann wenn ich schon alle dcs habe auch die 100% haben aber hier fällt es mir echt schwer. Letztendlich ist es mir eigeltich egal ob es dann 100% werden aber wie gesagt wenn man die dlcs schon besitzt dann wil man auch die 100% haben. Ich bin nämlich nicht jemand von denen die sich jeden dlc blind holen nur damit man 100% hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.