bleisohle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das Spiel ist heute angekommen bei mir Saugeil was ich bisher weiß bin jetzt Level 11 ^^ Ich genieße das Spiel mit seinen Herausforderungen Obwohl einige Gegner ziemlich nervig sind ... Einfach geil und bei den mutierten mini Psychopaten muss ich einfach immer lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir ist grad aufgefallen dass Borderlands im einzelspieler modus relativ schwer ist Bin jetzt schon ein paar mal verreckt ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Iwie ist was komisch bei mir Ich habe alle Missionen aus den Arid Badlands gemacht und habe auch in der Komplettlösung geguckt ob mir noch welche fehlen weil keine missionen mehr nachgekommen sind. Aber dennoch habe ich die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" nicht bekommen o_o?! Weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hat sich erledigt T.K hatte da noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin ich habe ein Problem. Ich habe alle Claptraps gerettet aber die Trophäe "Voll beladen" kommt nicht. Muss man die im neuen Spielverlauf etwa alle nochmal retten? Also Spielverlauf 2 mit den gleichen Chara oder alle nur einmal? Freue mich auf Antworten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Trophäe "Voll Beladen" bezieht sich vollkommen auf Borderlands "OHNE" DLC's.Im Leitfaden sind alle Claptraps, entweder ihr habt die Upgrades ausversehen fallen gelassen, habt den Claptrap nicht gefunden oder habts Upgrade verkauft. Am besten einfach alle Claptrap Orte vom Leitfaden durchsuchen und im Spielverlauf 2 könnt ihr die zwar auch helfen, ich weiß aber nicht ob man dort auch Inventar-Upgrades bekommt. Habe ich gemacht alle sind gerettet. und fallen gelassen habe ich glaube ich nicht. Außerdem was bringen die Inventar Slots? meine Tragekapazität erhöht sich dadurch garnicht.. oder ich bin einfach nur zu dumm das zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 stimmt aber iwie nicht? Da steht ich kann immer nur noch 18 sachen tragen. Bin ich dumm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 oh ich bin dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.