chiefhh Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weiß jemand wie das mit dem DLC bei der GOTY funktioniert? (DE-Version) Es lag kein Code bei. Im Handbuch findet sich nur der Hinweis, dass beim Spielstart ein Hinweis kommt, dass man alle verfügbaren, herunterladbaren Zusatzinhalte installiert hat. Kann mich an keine Benachrichtigung erinnern. Hat am Anfang nur ca. 600 MB runtergeladen, ich lese aber immer was von ca. 4,5 GB für die DLC-Pakete. Beim Schnellreiseterminal kann ich die neue Lokalitäten nicht auswählen. Geht das erst ab New Haven oder erst beim 2. Spieldurchgang? Oder sind die DLC-Pakete hier in D nicht verfügbar? Bitte um Rat. Danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn du die USK version hast (USK Siegel auf der Packung) musst die DLCs im Deutschen Store downloaden, in der Packung müsstest du eigentlich das Handbuch, eine karte von pandora und einen Zettel mit dem DLC Code, sowie eine registrierung für die duke nukem forever demo haben. Ich habe die USK-Version und es lag kein Code dabei. Nur die Karte und der Code für die DNF-Demo. Muss ich wohl mal Gearbox oder 2K anschreiben. Ach so, wenn ich aus dem Spiel über den Menüpunkt DLC in den Store gehe, dann wird nur ein leerer Store angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.