Raziel_1991 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hey leute. ich hab ein riesen problem. ich hab mir alle dlc`s gedownloadet aber ich kann nicht auf sie zugreifen! im leitfaden steht ja man soll die mission "skags am tor" beenden und per schnellreise kann man dann z.b. auf die zombie insel. bei mir steht da aber nur der ganze normale kram. kann mir irgendwer helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die add ons sind aus dem store. das spiel auch. aber das spiel ist aus dem deutschen store und die add ons aus dem amerikanischen. kann das daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jep, da das spiel dann geschnitten (USK) und die addons ungeschnitten (PEGI) sein sollten (Vergleich mit den Kaufversionen) oh nein!! das heißt die add ons sind nicht kompatibel mit dem deutschen spiel?? das geht doch bei allen anderen spielen auch.. gibts da keine möglichkeit, dass es funtioniert? (außer nochmal im deutschen store kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich denke ganz ganz stark das es damit zusammenhängt, ist bei der BluRay variante genau das selbe.Und eine andere Methode ausser entweder Spiel oder Addons neu kaufen wird dir leider nicht übrig bleiben. okay das ist echt blöd... aber danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also wegen der Addons: Ich hab mir das Game aus dem Ausland geholt undkonnte die DLCs NICHT mit meinem normalen DE Account registrieren. Daher musste ich meinen anderen, nicht DE Account nehmen. Dort konnte ich sie dann registrieren, downloaden und danach ganz normal mit meinem normalen Account spielen. Das gleiche hatte ich übrigens jetzt auch mit der Hunted Special Edition, die DLCs musste ich auch mit dem anderen Acc registrieren. Ist aber eigentlich kein Problem, läuft sonst ganz normal ab :-) Und du meinst das klappt auch wenn ich das Deutsche Spiel habe aber Amerikanische Add Ons? Ich weiß gar nicht ob sich dann die Sprache und die Zensierung verändert auf dem Amerkianischem Account. Selbt wenn es klappt, dann müsste ich doch bis zur Stelle spielen, wo man die Schnellreise freischaltet oder? Oder wird das durch die Add Ons automatisch am Anfang freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.