lh_1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das game zukaufen.ich zocke gerne rollenspiele aber als shooter noch nicht. und weil ich ein übergangsspiel suche ,weil im september meine games kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja,die hätte ich mir geholt nur mein händerl hat sie nicht mehr auf uncut. und uncut ist mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich hab mal eine frage zum splitscreen modus. kann player 2 jede zeit einsteigen bzw beim meinem game einsteigen oder muss ich dafür ein neues game anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 die xp bzw das lvl bleibt bei spieler 2 bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das game hat keine schwierigkeitsstufen ? Somit auch keine spiel auf hard Trophäe? Das lvl und inventar werden im 2 durchgang übernommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich werde bei risen 2 dark waters beim 2 durchgang eine pause machen und dann mit borderlands anfangen vlt auch mit freundin. Sie mag den comic style. darknes 2 hat sie auch gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da fällt mir gerade ein das das game ja jetzt in deutschland uncut ist ob es im store auch uncut ist? Ich denke zwar nicht aber weiß es jemand besser sind die gore effekte mit drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Seit wann ist es in DE uncut? ja,es ist jetzt uncut.hab ich sogar bei media markt gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 also ich meine bei media markt war das game uncut hatte sogar den aufdruck jetzt auch uncut. aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die Seite hab ich mir auch gleich angesehen. Weil ich auch nur uncut zocke . Ausser jetzt borderlands...wie heißt es so schön ? Einen Geschenken gaul schaut man nicht ins maul. Wenn ich bei media markt bin , schau ich mal nach und mach ein Foto. Obwohl könnte es vlt auch fallout gewesen sein ? Hab gestern mal online gezockt vlt 30 min.bin jetzt lvl 9 und dann singleplayer, die mobs geben keine xp mehr.liegt wohl daran das ich ein zu hohes lvl habe Ich bekomme aber schon noch xp wenn die mobs auch am lvl steigern oder ? Und das getötete mobs spawnen ist auch richtig? Ich hatte durch meinen online part einen claprob gefunden und als dank den itemslot bekommen aber ausversehen hab ich ihn verkauft und dann zurück gekauft und benutzt. Hab 3 plätze frei aber die tropy voll beladen besagt das ich die jetzt vergessen kann.ist das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich hab ein quest problem und zwar bei dr zed am anfang sollte ich ein schild kaufen und dann wieder zu dr zed.die quest hab ich auch abgeschlossen und hab die xp bekommen. dann hatte ich online gezockt und bin wieder in den sp geswicht. jetzt hab ich die quest wieder aber kann sie nicht abgeben bzw beenden. so kann ich nicht die trophy bekommen alle quests in air badlans abschliessen. hat einer ein tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 d.h. diese quest ist nicht relevant für die die trophy alle quest in den badlands abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich wollte mal die hardcore boderlands zocker fragen ob schonmal die imba waffe gedropt ist. die richtig überpowert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 was mich stört bei den game ,die quest, ich hab keinen plan welche jetzt den hauptpfad bestreiten. bin nur am hin und her laufen.ich weiß das ich die kammer suchen muss.aber welche quests mich da hin führen kein plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Auf dieser Seite ist der Ablauf ganz gut aufgeführt und Sidequests sind kursiv geschrieben. Vielleicht hilft dir das etwas die Hauptquests zu finden. Obwohl du für die Trophies sowieso die Sidequests ebenso machen musst https://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_missions_flow Das ist mir klar. Nur ich mag es nicht wenn man den überblick verliert. Wenn z.b. eine quest kommt schiess die scheiße der raks vom ventilator , ist es mir schon klar das dies nicht zur hauptquest führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich hab mir borderlands aus dem store geladen als plus mitglied. Sind bei dem borderlands die dlcs nicht dabei? Ich meine gelesen zuhaben das sie dabei sind. Aber mir wird immer gesagt, das ich keine dlcs habe und ich die erstmal laden muss. Also sind keine dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Und wie bzw wo kann ich die spielen ? Weil bei sagt es ich habe keine erweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ist mir auch jetzt egal. Hab platin. Das Spiel ist ganz gut aber ich hätte gerne mehr story tiefgang im zweiten teil. Dazu eine bessere menü führung und das man alle quest auf der karte sieht ohne jede einzeln anzuklicken. Welcher weg am kürzesten ist bzw welche quest in der nähe ist. Halt alles übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.