FrEaK94 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 moin. hab das spiel schon durch, will es aber jetzt mit nem Kumpel nochnmal zocken. dazu ne frage: kann ich mi der US-version des Spiels mit spielern der EU-version zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 moin. hab das spiel schon durch, will es aber jetzt mit nem Kumpel nochnmal zocken. dazu ne frage: kann ich mi der US-version des Spiels mit spielern der EU-version zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 aber wenn ich 2 US-versionen kaufe, dann gehts oder? PS: und noch ne Frage: kann ich mit der GoTY-Version mit einem spieler der normalen Version spielen? dass die Add-ons beim anderen spieler nicht gehen, ist mir klar, aber das hauptspiel sollte problemlos funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 dann passts ja, hab grad die US-GoTY bestellt weil ich schon am fragen bin: wenn ich bei meinem US-Account die Addons downloade, kann ich sie dann auch auf meinem DE-Acc., der sich auf der gleichen PS3 befindet, auch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 lol. ich will aber keine Japan-version. USA rules meine frage war ja mehr, ob die DLCs dann auf der Konsole sind, oder anders gesagt ob die DLCs Acc.-gebunden sind oder ob ich die auch mit anderen accounts auf der gleichen konsole zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ABER NUR EINMAL EINLÖSEN somit kannste keine GOTY verkaufen wenn der Code schn benutzt ist Der Code?? gabs da nicht für jedes add-on einen eigenen code? weil dann könnt ich mir immer nur das downloaden, was ich auch spiele, und mir die anderen aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mal ne frage: wenn ich die US-GoTY-Edition hab, und die normale US-version, dann sind die Spieldaten kompatibel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. da gibts ne ganze serie. heißt dein Schild zufällig Rose Omega? So einen hat ein Kumpel auch mal gefunden. ist aber wie cheaten, ich würd ihn also wegwerfen. damit macht das ganze spiel keinen spaß mehr, er konnte komplett unterleveled in die Kämpfe gehen, und auch nach 20 min kampf hatte der schild nichtmal einen kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 is aber wie cheaten, und zerstört jeglichen spielspaß, wenn man mit nem schild mir´t 60milliarden def rumrennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.