Playzocker Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist die deutsche Fassung im Multiplayer mit anderen Versionen kompatibel bzw. funktioniert der Ösi DLC damit? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet, der Adventskalender-Preis von 20 Euro bei Amazon lässt mich schon grübeln. Wir schlimm ist die deutsche Fassung verstümmelt? Merkt man die Einschnitte im Gameplay stark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab mir das Spiel jetzt bei zavvi in England bestellt. Hab von dem Shop einiges Gutes gehört und der Preis von 19 Pfund inkl. Versand (!) - das sind ca. 21 Euro - ist mehr als nur fair ... und das für die uncut UK angeblich inkl. deutschen Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 JA -> 2 Trophäen sind speziell für Koop: Einen der Bosse im Koop killen und 15 Missionen im Koop abschließen. ALLE anderen Trophäen können auch im Koop bekommen werden, es zählt sowohl was Spieler 1 als auch was Spieler 2 macht als gleichwertig, macht somit für beide Bling. Ein Arenamatch in den Arid Badlands und ein Duell kann man auch im Splitscreen machen - und die Trophäen sind sehr leicht zu holen, wenn der 2. Spieler nicht zurückschießt. Kurz online gehen musst du auch, einem Spiel von am besten jemandem mit Level 50 beitreten und dann gibts die virale Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.