Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 garnicht ^^ du musst die strecke einfach nur fahren. Oder gabs da doch nen start? egal wenn du sie gesäubert hast muss das eigentlich gehen! Stell dich mit dem Racer neben die hütte und heitz die strecke entlang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Haste den wicht bei dem Sledge mutant auch erledigt? Also da wo dich der kurze in der Hütte am See hinschickt? Und den im Gefängnis? Das die wichte wieder auftauchen ist aber normal! Ist bei jedem so, auch wenn man die trophäe schon hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach um 2 oder 3 lvl aufsteigen und schon geht das problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne er wird roland meinen;) das ist der Soldat! Und lvl 7 ist zu schwach! Ist wie bei normalen RPG's! Musst dich immer gut lvln dann haste bei keinem gegner Probleme Und entsprechende waffen haben! Das ist bei B Sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jo ganz genau! Ne da bleibt dir nichts anderes übrig! Falls du schon nen wagen hast kannste die Skags einfach überfahren Aber sonst... Bei deinem lvl kommst du in den DLC's keine 100 meter weit auser Moxxi, aber da gibts keine XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn es das ist was ich denke musst du mit ner seilban hoch fahren und den Lancer brauchst du dafür nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiels halt noch mal mit nem neuen Char! Ich hab Den Knoxx DLC insgesammt 5x Spielen müssen um an die 100% zu kommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PS3 ! Auser er bastelt sich auch gerne selbst mal was ! Dann natürlich PC! Aber sonst würde ich fast immer zur PS3 raten! Auch wenn es ein total verbugtes game ist ist es doch echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich weiss es nicht genau aber da es von 2K ist wird es wohl überall verbugt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja kann man! Am besten nicht Onlin Spielen bevor man alle offline trophäen hat,und wenn doch dann nur als Host! Und niemals irgendwelche glitches versuchen! Auserdem hoffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gibt zwar patches aber die beheben das nicht! Aber wie gesagt man kann vorsorgen und nicht jeder bekommt die Bugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja wenn nicht unbedingt platin bzw. 100% haben möchtest bzw. dafür nicht evtl. noch mal spielen möchtest ist das recht egal! Ob es da jetzt unterschiede zwischen PC und konsole gibt weiss ich nicht, aber zwischen den konsolen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja das kannste nach und nach erledigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nene das ist normal ! Aber bevor du zu knoxx gehst solltest du auf 40 hoch lvln! Musst du aber nicht @>>Cod/6/Sn!per<< hast evtl. vergessen die nach dem runterladen zu installieren ? oder bei der newU übersehen! send by my PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann ist das der zettel! Aber da muss ein Code aus zahlen und buchstaben drauf stehen da ich aus erfahrung weiss das dass mit den codes in J genau so abläuft wie bei uns! Und genau so ein zettel ist auch bei meiner AT version mit bei! da auf dem unterem drittel ist ein weisses feld in dem der code steht! ansonsten wende dich mal an jojo! der hatte auch die J-goty! und hat alles gespielt! Wenn du den coder gefunden hast musst du natürlich daran denken das du den nur über einen Japan acc einlösen darfst und auch nur im japanischen store runterladen solltest da andere DLC's damit nicht kompatible sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 die kommen alle zum ende des dlc noch mal! Und dann gibt es die trophäen! Sent by my PS3 using dualshock3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 nicht das ich wüsste! Aber so viel wie borderlands noch online gespielt wird und da es gerade erst ein angebot für die goty im store gab, gehe ich davon aus das die server noch lange laufen werden! Sent by my PS3 using dualshock3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würde schneller gehen! Aber nicht viel. z.b. wenn dich mehr als nur einer pushen würde! Dadurch kann man die gegner dazu bringen etwas schneller zu respawnen, aber das wird nicht mehr als 10 - höchstens 20min weniger bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja! richtig gute waffen sind sehr sehr selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja ! Musst du! Aber die gehen ja recht schnell! Kannst ja auch Skags damit killn;) Und damit es schneller geht kannst du die neuen Chars mit deinem alten etwas hoch lvln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.