Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ok ok... Ausnahmsweise! Puh... Aber nicht alle In den DLC#s begegnet man ihnen eigentlich von selbst. Achte im Knoxx DLC Darauf das du an dem im Gefängnis nicht vorbei läufst! Der kommt da hinten wo der fette Elektromagnet ist! Du musst ihm aber folgen wenn du ihn repariert hast! Den anderen wirst du auf ähnliche weise über den weg laufen! Das sollte kein grosses problem darstellen! Und wenn du doch einen verpassen solltest ist das kein problem da man wieder zurück kann! Frag dann einfach noch mal nach... hab aber das gefühl das du das nicht machen wirst da du alle findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da muste Story bedingt hin! Nicht zu verfehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein! Aber ich weiss das du von Moxi hingeschickt wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und dazu ist es Offline auch viel sicherer keine Bugs zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das ist nichts ungewöhnliches! das ist genau so wie bei der hauptstory wenn du den 2.spielverlauf spielst! Da gibt es dann nur ganz selten ein upgrade! Und das auch nur wenn du alle inventar plätze belegt hast! Man bekommt nur in der hauptstory beim ersten durchspielen mit einem Char immer nen inventarslot! aber man kann ja zurück um die zu reparieren und das doch noch zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Im 2ten wird es nicht klappen! Nur in dem in dem du angefangen hast! Doch ist verpassbar da es mindestens einen gibt den du nicht mehr erreichen kannst wenn du drann vorbei bist! Aber Hey Man kann auch mal glück haben und zu den meisten kannst du zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Richtig! Genau so ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hm...da könnteste recht haben! Wenn man vergleiche zieht sind viele Spiele plötzlich nicht mehr soooo toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Borderlands ist ja auch gut! Wenns nur nicht so verbugt wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hm bei Borderlands hab ich da noch nicht reingeschaut, aber sonst fand ich Wikia eigentlich immer gut! Da ist halt vieles drin was man hier in den Leitfäden vermisst! Vorallem gibt es da halt alles zu allem und nicht nur zu den Trophäen! Nur die Suchfunktion von Wikia mag mich irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja abgesehen von den Bugs ist es empfehlenswert! Aber man sollte zeit mitbringen Und Let's Play ist immer LAAAAAANGWEIHLIG! Egal bei welchem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Habs nie gespielt(JC) .....daher kann ich dir da nicht helfen;) Aber "mehr" wirst du wohl für dein geld bekommen wenn du B nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Eben wenn du einen repariert hast gleich das upgrade benutzen und schon bist du sorgenfrei:) Ich verstehe noch nicht mal wie einem das überhaupt passieren kann die zu verkaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 erst kommt nur der story bedingte! danach haste erstr mal ne weile ruhe vor kaputten claptraps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Servus. Mal zwei Fragen. Im DLC Knoxx gibts ne Nebenmission in der man die Hinterhalte überleben muss und die LT killen muss. Zwei hab ich. Den dritten Krieg ich angezeigt, an ner Strassensperre. Problem: da is nix. Mach da jeden platt aber der Wegpunkt ist immer noch da. Bug?Zweite Frage: auch Knoxx. Betrifft die Nebenmission Grafitti Moxxi. Bin beim ersten Grafitti kann es aber nicht beseitigen, bzw komm ich net ran( ist doch das schwarze Gesicht oder?). Was und wie muss ich da tun? bei den graffitis steht eigentlich immer ein spruch über moxxi!kann mich nicht erinnern das da einfach nur ein gesicht gesprüht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe noch 2 kleine Fragen:Ich hatte mal kurz in einem Online-Spiel reingeschaut. Als ich dann wieder in meinem "normalen" Spiel war, hatte ich ploetzlich ganz viele andere Missionen zb Lvl.30er. Darunter auch die Mission wo man einfach nur ein Shield kaufen muss. Obwohl ich das schon hatte (macht man ja auch ganz am Anfang) habe ich sie nochmal gemacht, doch wenn ich sie bei Dr.Zed abliefern will, gehts nicht. Die Mission ist jetzt immer noch in meiner Liste unter "Abliefern!". Nicht das sie jetzt als nicht bewertet gilt und ich somit die Trophy von Arid Badlands nicht bekomme (41 Missionen) 2.Frage: sind Waffen mit Gift-Element selten, oder kommen die erst spaeter? 1. Das ist einer der gründe warum ich dauernd empfehle nur offline zu spielen bzw. nur als Host! Denn dann bekommt man die ganzen Missionen nicht dazu! Denn das ist erstens sehr störend, man verliert den überblick und es kann zu bugs führen. 2. Gift waffen sind im spiel keine mangelwahre! Allerdings liegt es auch am Char wie offt und wann man die bekommt, bei den anderen Chars ist das eher ein zufallsfaktor wann man welche elementwaffen bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mann muss das in eins machen! ist halt so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein die gehen nicht auf einmal! Und der Bug besteht meistens darin das die tür noch vorm lift zu ist und nicht auf geht! Schau auf die letzten seiten! Da ist ein Post von mir wo so zimlich alle varianten aufgelistet sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jo lvl dich 3 oder 4 lvl höher dann packste den locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jo die GOTY lohnt sich! Und Uncut lohnt auch! Habe selbst genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.