Dark Fire Fox Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für anfänger eignet sich der Soldat besonders gut! Da er Fähigkeiten wie Mun regeneration besitzt das gleiche bei mods auserdem kann das geschütz sehr helfen wenn es eng wird! Hat auch noch einige andere sehr vorteilhafte eigenschaften! Auserdem kann er gut mit den unterschiedlichen waffen umgehen! Ist da weniger spezialiesiert als andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehe ich auch so! Vorallem ist es enorm wichtig gute waffen zu finden! Damit kommt man dann an stellen weiter wo vorher garnichts zu machen war! Trotzdem ist der Soldat besonders für anfänger gut geeignet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist ja nichts neues, dass die PEGI-Version in DE nicht verkauft wird. (wird überhaupt irgendwas von PEGI in DE verkauft?) Trotzdem ist die News eigentlich ein Jahr alt und play3 hat einfach den falschen Bericht kopiert. Aber selbstverständlich werden die Pegi versionen in De verkauft! Man darf die indizierten spiele auch kaufen und besitzen! Sie dürfen eigentlich nicht verkauft werden! Werden sie aber trotzdem^^. Nur die Spiele die auf der Liste der Beschlagnahmten Spiele stehen darf man weder besitzen noch erwerben! Alle anderen schon! Und Beschlagnahmt sind wirklich nicht viele! Und es ist ja in Planung das es bald einen 18er bereich hier im Forum geben soll für den man sich freischalten lassen kann, dann sind auch wieder alle threads zu den indizierten titeln geöfnet! Also kein grund zur sorge! Alles wird gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nein den gibt es nicht! aber crawmerax hat immer einen höheren lvl als man selbst! wenn man selber auf maximum ist hat der lvl 71! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ok danke Das ist ja geil, muss mir die DLC's ehe noch besorgen. Die gibt es nicht zufällig irgendwo in einem günstigen pack. 20€ für alle, da kann ich ja gleich die GOTY kaufen... Es gab ein angebot im store..........Aber ich bin der meinung das es das nicht mehr gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @vidic55 Das ist aber nicht immer so! Würde dir empfehlen neu zu starten(ist ja ziehmlich am anfang) Und vermeide das online spielen bevor du alle story trophäen hast! Wenn du aber unbedingt online zocken möchtest dann sieh zu das du IMMER der HOST bist! Dann passiert so ein mist nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann versuchs halt! evtl. haste ja glück.....und sonst.........naja das musst du selber wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja was erwartest du? Das Spiel ist von 2K!!! Ihr markenzeichen sind nunmal Bugs Aber ist trotzdem ein gutes Spiel Hab das Knoxx addon ganze 5x zocken müssen nur wergen einer Trophäe! Aber ich hab da meine Gewünschten 99% erreicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein das ist leider normal! Da wird nur gekämpft und nicht gelevelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dann mach erst den zombie dann claptrap und dann knoxx denn bei knoxx bekommste am meisten und die gegner sind die stärksten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dafür ist man ja hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die "Neuere" De GOTY hat die DLC's auch auf der disk ! Nur die Ältere De goty hat download codes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 beim Rakkhive gehts auch gut! Aber ich habs auch bei den windrädern gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kein ding Dafür sind wir ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibts auch ne neuere AT GOTY ?? Davon gehe ich mal ganz stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nein nicht wirklich! Bei Knoxx sind die stärksten gegner anzutreffen! Richtig deinem lvl anpassen tut sich nur ein gegner!#Und das ist Crawmerax!Warte....doch!Bei Moxxi's UnderDome Da passen sich alle gegner deinem lvl an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja da gibt es nicht nur einen Üblen bug! Das mundepo ist total verbugt! musste deshalb Knoxx 5 mal zocken! geklappt hat es erst als ich mit einem komplet neuem char gespielt habe! Und Spielt es nicht online bevor ihr das geschafft habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nicht ganz aber das online spielen kann auch ein auslöser für einen bug im mun depo sein! man kann diesen auslöser aber auf ein minimum reduzieren in dem man immer der host ist! aber ganz im ernst! besser allein zocken als alles nochmal zu machen! Und das ist kein Quatsch! Ich hatte 4 Bugs beim Mun depo! und davon wurde keiner gleich ausgelöst! Du hattest scheinbar keinen. Also denke ich nicht das du es besser beurteilen kannst als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das hatte ich auch so aber ein anderes mal hatte ich mehrere gleichzeitig! wieder ein anderes mal durch den boden gefallen dadurch war es nicht möglich den lift zu benutzen dadurch konnte die mission nicht abgeschlossen werden! musste mich dann selbst killen! ergebnis war das ich respawnt bin aber dann die tür zu dem raum mit dem fahrstuhl zu war und ich nicht mehr rein konnte! einmal bin ich bis zur letzten mundepo mission gekommen aber dann war wieder die tür zu so das ich nicht rein konnte . da gibt es ne menge unterschiedlicher varianten! achja bis zu dem zeitpunkt hatte ich jedesmal dschon sämtliche der anderen missionen in dlc abgeschlossen! da fehlte nix! konnte blos die nicht abschliesen! aber mit dem neuem char hatte es dann ja zum glück doch noch geklappt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 könnte ich aber das sprengt den rahmen! also sag ich mal wer googlet der findet ^^ oder durchsuch den leitfaden Thread mal gründlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.