Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Für anfänger eignet sich der Soldat besonders gut!

Da er Fähigkeiten wie Mun regeneration besitzt das gleiche bei mods auserdem kann das geschütz sehr helfen wenn es eng wird!

Hat auch noch einige andere sehr vorteilhafte eigenschaften!

Auserdem kann er gut mit den unterschiedlichen waffen umgehen! Ist da weniger spezialiesiert als andere!

Ist ja nichts neues, dass die PEGI-Version in DE nicht verkauft wird. (wird überhaupt irgendwas von PEGI in DE verkauft?)

Trotzdem ist die News eigentlich ein Jahr alt und play3 hat einfach den falschen Bericht kopiert. :P

Aber selbstverständlich werden die Pegi versionen in De verkauft!

Man darf die indizierten spiele auch kaufen und besitzen!

Sie dürfen eigentlich nicht verkauft werden! Werden sie aber trotzdem^^.

Nur die Spiele die auf der Liste der Beschlagnahmten Spiele stehen darf man weder besitzen noch erwerben! Alle anderen schon!

Und Beschlagnahmt sind wirklich nicht viele!

Und es ist ja in Planung das es bald einen 18er bereich hier im Forum geben soll für den man sich freischalten lassen kann, dann sind auch wieder alle threads zu den indizierten titeln geöfnet!

Also kein grund zur sorge!

Alles wird gut:D

nicht ganz aber das online spielen kann auch ein auslöser für einen bug im mun depo sein! man kann diesen auslöser aber auf ein minimum reduzieren in dem man immer der host ist! aber ganz im ernst! besser allein zocken als alles nochmal zu machen!

;)

Und das ist kein Quatsch!

Ich hatte 4 Bugs beim Mun depo! und davon wurde keiner gleich ausgelöst! Du hattest scheinbar keinen. Also denke ich nicht das du es besser beurteilen kannst als ich ;)

das hatte ich auch so aber ein anderes mal hatte ich mehrere gleichzeitig! wieder ein anderes mal durch den boden gefallen dadurch war es nicht möglich den lift zu benutzen dadurch konnte die mission nicht abgeschlossen werden! musste mich dann selbst killen! ergebnis war das ich respawnt bin aber dann die tür zu dem raum mit dem fahrstuhl zu war und ich nicht mehr rein konnte! einmal bin ich bis zur letzten mundepo mission gekommen aber dann war wieder die tür zu so das ich nicht rein konnte .

da gibt es ne menge unterschiedlicher varianten! achja bis zu dem zeitpunkt hatte ich jedesmal dschon sämtliche der anderen missionen in dlc abgeschlossen! da fehlte nix! konnte blos die nicht abschliesen! aber mit dem neuem char hatte es dann ja zum glück doch noch geklappt:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...