Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja du musst rumlaufen bis du alles hast! geht nicht anders! am besten geht das bei dem endgegner! lies dir hier mal die letzten 2-3 seiten durch! dann weisst du was zu tun ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es ist langweilig aber nicht sinnlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wackelpupen gibt es bei maniac nicht bin zumindest der meinung das das so war! die gabs da hinten in der fabrik bei der siedlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 dann bekommt man die bei der fabrik halt sehr viel häufiger! denn da hatte ich die bekommen! alles andere bekommt man gut bei maniac und ja pizzen sind selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 das habe ich mich auch schon immer gefragt ^^ Aber ich habe sowieso immer clas-mods benutzt die dinge bringen die mein char eh nicht kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ansonsten geh nach firestone zu der newyou station! die bei zed! da kann man die orte der dlc auswählen! wenn du die dlcs nicht aus dem entsprechendem store geladen hast der zu der version deines spiels passt , dann haste dein geld allerdings verpulvert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja da haste recht^^ das war auch nur ein beispiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das ist wirklich dumm gelaufen! immer vorher drauf achten welche version man hat! auc h wenn die codes z.B. beim spiel dabei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 von soetwas höre ich jetzt auch das erste mal! Kein plan was du da machen kannst! auser deinstalieren und dann über downloadliste neu runterladen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 braucht man bescheuerterweise auch nicht bei jeder der de gotys! denn da gibt es 2 versionen! eine mit codes und eine mit DLC's auf der Disk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich empfehle dir solange offline zu spielen bis du alle offline trophäen hast! Denn es gibt einige bugs die einem zum neustart zwingen die ganzbesonders dann ausgelöst werden wenn man online zockt! Das gillt auch für die DLC's! Besonders schlimm ist das beim Knoxx DLC! Aber auch im hauptspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat man sich dann aber auch verdient wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja das sind sie! Haste die auch alein gemacht? Oder hattest du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hm... von dem wusste ich damals nichts! ging aber auch so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja ! In dem du das DLC mit einem Komplett neuem Char spielst! Und das Offline!!! Und darauf achtest das du alles so spielst wie man es soll! Also keine Bugs ausnutzen oder ähnliches!Vorallem nicht beim Waffenlager! Und unbedingt Offline zocken! Und wenn du unbedingt mal koop zocken willst! dann achte darauf das DU DER HOST BIST!!! Aber Spiels lieber Offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 jadas ist normal man bekommt nur dann viele xp wenn die gegner nen höheren poder weigstens annähernd den gleichen lvl wie man selber hat! entweder du spielst jetzt die DLC,s da sind die gegner stärker, deshalb bekommst du da auch wieder gut xp! Oder du spielst den 2. durchlauf! dann sind die Gegner auch stärker und du bekommst daduech wieder ordentlich XP! auserdem werden die gegner stärker je mehr leute mitspielen! EDIT: da war einer schneller^^! Dafür ist meins ausführlicher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm davon habe auch ich noch nichts gehört! Aber eigentlich hast du die lösung des Problems ja selbst schon geschrieben! Spiels einfach offline! Ist wegen einiger bugs sowieso zu empfehlen! Die einzige idee von mir wie du das problem lösen könntest wäre das du alles von Borderlands löscht! Spielstände, spieldaten das Spiel. Halt wirklich alles! Und dann das ganze über deine download liste neu runterladen und instalieren! Und dann hoffen das du dein problem los bist! Ist ja durchaus möglich das beim download irgend etwas schief gelaufen ist und sich so auf das Spiel auswirkt! Wenn das nicht hilft,Zockste halt offline! und die meisten Online trophäen kann man in 10 minuten etappen locker schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel zuanfang nicht online! da gibt es bestimmte stellen wo du sonst keine aufträge die wichtig fürs vorankommen in der story sind abliefern kannst! und das bedeutet dann von vorn anzufangen! Wenn du dem Spiel von jemandem beitritst der weiter ist als du über nimmst du alle missionen die er hat und auch erledigt hat in dein missionslog! Und das kann auch sehr schlecht sein,und kann bewirken das wichtige personen wie z.b. dr.zed nicht mehr da sind wo sie sein sollten! Im waffenjager des General Knoxx DLC's gibt es einen Glitch dadurch kann man noch vor dem aufzug durch den boden in das waffenlager fallen! wenn das passiert kannst du die kompletierer trophäe mit dem Char nicht mehr bekommen! Das gleiche kan ausgelöst werden wenn du da mit jemandem spielst der schon welche von den Waffenlager missionen erledigt hat! Ich kann echt nur empfehlen die onlein trophäen erst dann zu machen wenn du alle anderen trophäen hast! Das risiko sich bugs einzufangen durch die man neu beginnen muss ist sonst einfach viel zu gross! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was man findet ist immer zufällig auser bestimmte waffen in bestimten kisten und durch missionen! Aber die faustregel ist je stärker der gegner desto besser die waffen die er hinterlässt! Und kein gegner ist stärker als Crawmerax! Im hauptspiel ist Eridian promotory gut geeignet um an starke waffen zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja das stimmt! Aber bei mir war da nichts brauchbares zu finden-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.