Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Die Mission Kern Sammlung bei T-Bone Junction von Marcus. Es steht man müsse Crimson Lance besiegen, das habe ich natürlich gemacht doch es droppt einfach keine Sachen, die ich brauche. Kann mir da einer weiterhelfen?

Das geht erst wenn du weitgenug im spiel bist! Und den auftrag musst du natürlich annehmen! Und dann dropt jeder lancer einen kern!welche man bekommt ist glücks sache^^

ja in der at werden die gegner z.b. von explosionen granaten und co richtig zerfetzt! dann liegen lauter leichen teile rum! und bei feuer sieht man wie das feuer sie verzehrt und säure sie zerfrisst! bei kopfschüssen zerplatzt halt der schädel! und bei schock zerplatzt mal der schädel mal der ganze körper! Und bei strom zappeln sie rum und die augen platzen aus dem schädel raus dann platzen teile vom kopf ab!

JA es ist einfach unfair bei F3 !

Und bei Borderlands sieht man alles sehr gut wenn man Z.b. ein Sniper benutzt oder im nahkampf eine schrotflinte! Klar wenn man weit weg ist nicht, aber sonst sieht man es doch sehr gut !

Ok bei F3 sieht man es noch viel besser! Hab beide! die De und die AT! AT ist realistischer und fairer!

Für dich gilt das gleiche wie oben von mir beschrieben! Und ortswechsel und co. sind quatsch! Das klappt zu 99% NICHT!

Hab den scheiss 5 x hinter mir! Weiss wovon ich rede!

Es hat erst mit nem komplett neuem Char geklappt!

Und So ist das halt wenn man sich Spiele von 2K kauft! Selber schuld! Das gilt auch für mich!

Beschwert euch auf jeden fall bei 2K denn sonst wird sich das bei denen nie und nimmer ändern!

Bei den Zombies habe ich schon alle Trophäen, bis auf die mit den Hirnen. Und das ist echt langweilig. Werde ich aber wohl noch machen, obwohl ich Zombies noch nie mochte.....

Moxxi: mal sehen. Spiele bislang (dieses Mal) alles zusammen mit Sohn. In der Eu Version wird's ja mit gemoddetem Schild und Waffe einfach. Aber es dauert eben und ist dadurch langweilig. In der Japan Version gibt es solche Waffen nicht. Da werde ich dss mal im Splitscreen mit einem Level Einser zusammen testen. Aber viel Lust habe ich darau nicht.

Bin jetzt erst mal an Knoxx. Dachte, das ist wohl erst mal besser, da ich ja noch von Level 38 auf 50 bzw. 61 kommen muss......

Ich benutze keinen Mod kram! Darum meinte ich ja das es da nicht langweilig wird!

@ User über mir! Ja du kanst mit denen zusammen spielen! Soweit ich weiss kann man nur nicht mit leuten zusam,men zocken die die Japan version haben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...