Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 alles andere wäre blödsinn ! Da man dadurch mehr tragen kann! Und das ist vorallem am anfang des spiels wichtig ! Bzw. so lange bis man keine geld nöte mehr hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 geh ein bischen trainieren und such dir bessere waffen! Dann schaffste das auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja das ist schon eine herausforderung! Naja so wie du das gemacht hast ist es eher eine gedults probe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Crawmerax! Nirgendwo kann man besser lvln! Und da ist es egal ob man sich im ersten oder im 2. spielverlauf befindet! Im Hauptspiel ist eridyan promotory sehr gut geeignet! vorallem auf dem 2. spielverlauf wenn man da einem lvl 69er beitritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja genau der! Weise endscheidung! Denn wenn du dich jetzt schon so hoch lvln lassen würdest, würdest du dir einen grossteil des spiel-spasses versauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die stehen nur bei erledigt durcheinander! und wenn du die durch koop zocken bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 DLC tropies brauchst du nicht! auserdem gibt es ne menge spiele bei denen die DLC trophies nicht mit einem + versehen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 probier es aus ^^ Denke aber schon das das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dazu kann ich dir nur sagen das z.b. die DE DLC's nicht mit der AT version kompatibel sind! daher denke ich das auch die saves der unterschiedlichen versionen nicht kompatibel sein werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja das geht wenn du die UK version des spiels besitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja hab die Pegi version, ist doch Uk oder ? Nein Pegi ist nicht automatisch UK! Hab auch PEGI aber meine ist aus Österreich! Musst nach dem BLES-Code schauen! Die Ösi version ist BLES-00697 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wenn die codes unbenutzt sind und dein borderlands aus dem gleichem land stammt dürfte es da keine probleme geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind! Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 soll das heissen das sie später eine "Richtige GOTY " Mit DLCs auf der disk rausgebracht haben? Was für einr Frecheit ist das denn , das die erst eine "halbe GOTY " auf den markt werfen und dann die richtige nachschieben ? 2K Wird mir immer unsympathischer! (Hätte nicht gedacht das das möglich ist) Naja..........Geld geile schweine ! Wollten wohl erst ihre restbestände an standardversionen als GOTYs los werden......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 jo das ist dann die bei der die DLCs nicht auf der bluray sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 guter vorschlag! dem würde ich mich anschliessen! gehe aber davon aus das er crawmerax noch nicht zur verfügung hat und auch 0 cance gegen ihn hat! Also finde gute waffen und ein besseres schild!shootgun mit ellementar efektz.b. säure und sniper mit z.b. explosion wären hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da hat er recht! Speicherstände solltest du natürlich nicht löschen! Sondern nur die Spiel daten! Werde das auch mal machen da ich auch das problem habe das ich niemanden in der internen liste habe der das spiel auch hat, aber dafür 2 die das spiel garnicht besitzen! Ist schon merkwürdig! da ich bei der installation schon mehrere leute auf der fl hatte die das spiel auch haben! Wurden einfach nicht mit in die spiel interne fl aufgenommen! Ist irgendeier der vielen bugs die 2K und GearBox gerne fabriezieren und nie fixen!.............. echt was für penner! wozu gibt es die möglichkeit patches raus zu bringen! Naja aber das kennt man ja von 2K ! Quallität ist für die halt ein fremdwort:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ach und was ist z.b. mit duke nukem? und es gibt auch noch andere wo man gut sieht das die nur geld geil sind! und nachbessern kostet halt kohle! ich meine sie machen ja gute spiele! aber eine gute firma denen es am herzen liegt das die kunden ein rundum gutes produkt für ihr geld bekommen sind die nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nein! Die Spielstände sollst du nicht löschen! Sondern Die SpielDaten! Geh auf Spieldaten-Dienstprogramm dieses findest du ganz oben unter SPIEL im XMB! Dort wählst du Borderlands aus! drückst dreieck und wählst löschen aus! Dann legste Borderlands ein und instalierst es neu! Und noch mal, FINGER WEG VON DEM SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tja was soll man dazu sagen? ......................... Pech gehabt ! triffts wohl am besten ^^! Aber tröste dich! Du bist nich der erste dem das passiert! Das kennen viele die Borderlands spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.