Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

soll das heissen das sie später eine "Richtige GOTY " Mit DLCs auf der disk rausgebracht haben?

Was für einr Frecheit ist das denn , das die erst eine "halbe GOTY " auf den markt werfen und dann die richtige nachschieben ? 2K Wird mir immer unsympathischer! (Hätte nicht gedacht das das möglich ist) Naja..........Geld geile schweine ! Wollten wohl erst ihre restbestände an standardversionen als GOTYs los werden......... -_-

Da hat er recht! Speicherstände solltest du natürlich nicht löschen! Sondern nur die Spiel daten!

Werde das auch mal machen da ich auch das problem habe das ich niemanden in der internen liste habe der das spiel auch hat, aber dafür 2 die das spiel garnicht besitzen! Ist schon merkwürdig! da ich bei der installation schon mehrere leute auf der fl hatte die das spiel auch haben! Wurden einfach nicht mit in die spiel interne fl aufgenommen! Ist irgendeier der vielen bugs die 2K und GearBox gerne fabriezieren und nie fixen!.............. echt was für penner! wozu gibt es die möglichkeit patches raus zu bringen! Naja aber das kennt man ja von 2K ! Quallität ist für die halt ein fremdwort:emot-what::banghead::facepalm:

Nein! Die Spielstände sollst du nicht löschen! Sondern Die SpielDaten!

Geh auf Spieldaten-Dienstprogramm dieses findest du ganz oben unter SPIEL im XMB! Dort wählst du Borderlands aus! drückst dreieck und wählst löschen aus! Dann legste Borderlands ein und instalierst es neu! Und noch mal, FINGER WEG VON DEM SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...