Chri_stoph Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich schon ziemlich lange Platin und wollte mir jetzt nochmal die DLC holen. Ich hab die AT Version wollte mr jetzt aber das Spiel + DLC nochmal im US Store holen, da beides zusammen dort genauso teuer ist wie im AT Store nur die DLC. (Und ich kann ne US Card günstiger als ne AT bekommen ^^) Nur weiß jemand, ob ein AT savegame mit der US Version funktioniert? (Denn bei einigen Spielen funktioniert es ja nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei dem funktioniert es glaube ich auch nicht. Mhhm schade. Naja, dann werd ich mir wohl mal ne AT PSN Card kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.