Gommes_ Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey! Gibt es ne schnelle möglichkeit mit jedem charakter die spezialfähigkeiten (ab level 5) zu boosten oder starte ich jedes mal n neues spiel mit den jeweiligen leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Ich schreib es hier auch noch mal rein. Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Bearbeitet 13. Juli 2019 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb denyo1896: Um welche Version geht es? Erstmal danke für die Antwort. Es geht um die PS3 Edition aus dem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.