Treter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bei Gearbox Software wird derzeit fleißig an neuem Download-Content für Borderlands gearbeitet, mit dem unter anderem die Levelbegrenzung erhöht werden soll. "Nach Fertigstellung des Zombies-DLC haben das Team und ich damit begonnen, das DLC-Feedback, die Bedürfnisse und Wünsche in den Foren zu lesen", heißt es. "Ratet mal... Level-Cap-Erhöhung, anyone? Es ist drin und es ist fantastisch. Hoffentlich haben wir bald eine richtige Ankündigung für euch, aber das ist in jedem Fall der größte DLC, den wir bisher gemacht haben." "Macht euch also keine Sorgen, wir arbeiten aktuell fieberhaft am Update (das eine ganze Menge Probleme behebt) und dem DLC." Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/borderlands-neuer-dlc-in-arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab im 2. Spielverlauf auch nochmal 2 Inventar-Upgrades bekommen, keine Ahnung warum. Also wenn du Glück hast, kriegste die Trophäe trotzdem.@Linkin: Könnten gerne mal spielen. @MoreImbaThanYou: Ich hab auch im 2ten Durchlauf in Tetanus Warren vom Claptrop noch ein Inventarupgrade gekriegt und hab dadurch jetzt sogar 45 Plätze im Inventar. Scheint einer von vielen Bugs zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du kannst hier nichts versauen wie bei Fallout Borderlands ist recht linear gehalten, und du kannst die Skill Points jederzeit wieder umverteilen. Charakter ist auch völlig egal, wobei ich finde, dass es mit dem Sniper noch leichter als ohnehin schon ist. Ist aber wie gesagt egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Man stirbt aber mit dem Berserker nunmal leichter als mit dem Sniper, gerade Weil seine Fähigkeiten verlangen, dass er im Getümmel ist. Nen Charakter der auf Nahkampf ausgelegt ist wird nunmal viel getroffen, während der Sniper immer seine Deckung hat und im Normalfall aus der Entfernung angreift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 LOL? Schonmal Berserker selber gespielt, damit meine ich nicht nur 5 Level sondern richtig? Ich hab selbst nen Berserker und sterb nie, auch meine Sirene geht nie drauf obwohl sie ja SMG, eiso eigentlich auch eher für die Nähe ist. Gut ich werde als Berserker getroffen, aber das ich sterbe ist dadurch nicht gesagt. Auser den Skills welche dein Leben um 60% anheben und deine Schilde um 40% erhöhen nimmt man im Berserker Modus viel weniger DMG als normal. Eiso von wegen man stirbt leichter als Berserker, erst nachdenken dann schreiben. :emot-what: Dann solltest du dich auch dran halten:dozey: Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist trotzdem immer noch höher als mit dem Sniper, weil man als Sniper wenn man sich richtig anstellt so gut wie gar nicht getroffen wird. Ich hab ja nicht gesagt, dass man als Berserker schnell stirbt, nur dass es eher vorkommt als mit dem Sniper. ALso einmal tief durch die Hose atmen und dann die Füße still halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.