dorn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habe soeben Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt bekommen, habe das spiel aber weder fertig noch online besagte gegner erledigt, ich mein solch ein trophy bug stört mich nicht , habe Duellanten,Duellmeister,Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? und im "Team" gibts keine Solotouren erspielt, wollte dann wieder solo weiter spielen und dann hat es nochmal bing gemacht, seltsam das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hat jemand lust die trophie Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Das sollte helfen: Youtube Guide Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren. Der Fahrer und derjenige, der im Geschützturm ist bekommen dei Trophäe. mit mir zu machen , bekomme das nicht hin einfach per psn melden, wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 An alle Borderlands Zocker eine Frage :" Wie schnell kann man von Lvl 40 auf Lvl 50 kommen ?" Ich habe damals mit Boosten über 1 std gebraucht . Geht das auch noch schneller ? Was waren eure Zeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 In ca 20 Minuten ca. 30bis 35 level^^. easy Mir geht es explizit nur von 40 auf 50 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Hi, spielt noch jemand Borderlands 1 auf der PS4? Habe da mal eine frage. Bin bei der Mission "Das letzte Fragment" Habe diese auch erledigt. Nur kann ich sie nicht abschließen. Ich werde andauernd wieder zu Salt Flats geschickt. Müsste ja aber eigentlich zu Patricia Tannis. Wenn ich aber bei ihr bin kann ich sie nicht ansprechen. Habe auch leider keinen anderen Save. Sprich bin fast am Ende des Spiels und kann es nicht weiter spielen da Story Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 10 Minuten schrieb Mad84: ich spiele es gerade, bin aber bei weitem noch nicht so weit denke ich. Wärst du so nett an mich zu denken wenn du soweit bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 17 Minuten schrieb Mattini: @dorn Meinste die Quest nach Flynt? Da musst in der Tat nicht zu Tannis sondern weiter, da gibt es nämlich irgendwo einen weiteren Weg/Ausgang also schau dir die Map gründlich an Ja ich werde zu Salt Flats geschickt, wenn ich da bin schickt er mich wieder zurück. Und so weiter. Also ich habe kein richtigen Weg. Muss wohl mal ein Video gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Nach sichtung eines Videos hat es jetzt geklappt, keine Ahnung warum ich keine Quest Marker hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.