HoHan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Moin moin, sagt mal bin grad ein wenig die Komponenten für´n DLS am Farmen. habe mal ne kleine Frage dazu. In der Trophäenbeschreibung steht: ...Daher schließt einen Auftrag immer sofort nach Erhalt aller Teile ab. Wenn ihr schnell Teile benötigt, dann geht nochmal den Weg in Richtung Pass (Storybosse kommen erneut) und sucht wieder den MINAC auf. Der MINAC respawnt nur wieder, wenn man den DLC beendet und wieder neu startet. Ansonsten ist er nicht wieder da. Dort könnt ihr dann sehr gut und sehr schnell die restlichen Komponenten sammeln. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe alle Aufgaben erfüllt und wollte wie gesagt noch ein bissel Farmen aber MINAC taucht bei mir nicht mehr auf? Kann mir da jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.