gothstone Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hoi und grüß gott. mein spielstand lässt sich nicht mehr laden. hab gespeichert vor sledges safehouse. ich werd wahrscheinlich von vorne anfangen müssen, mach ich aber erst wenn mir einer sagt das des n einzelfall ist und ich halt leider pech hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hoi und grüß gott. mein spielstand lässt sich nicht mehr laden. hab gespeichert vor sledges safehouse. ich werd wahrscheinlich von vorne anfangen müssen, mach ich aber erst wenn mir einer sagt das des n einzelfall ist und ich halt leider pech hatte. konnte mir selber helfen*stolz* sobald der ladebildschirm erscheint auf die PS3-Taste gedrückt und die Playstation hängt sich nicht mehr sonder lädt das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hallo ichhab grad diesen claptrap in old haven gerettet aber keinen inventarupgrade von dem bekommen. kommt da nochmal einer wo ich so n reparaturkit findnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also meiner meinung nach solltest anfangen wenn du es schon vor hast. die meisten kommen so easy musst dich eich kaum anstrengen. ich habs fast geschafft brauch halt noch so kleinigkeiten wie Lvl.40 und 50 und den endkampf. wenn du "teil2" startest spielst du das mit deinem charackter mit dem du den ersten teil beendet hast mit allen waffen usw. bin aber eh der meinung man sollte n spiel erstmal so spielen ohne auf die trophäen zu achten, zwecks dem spielspass und so. aber wie gesagt die meisten kommen eh von allein in diesem spiel. kommst gar nicht drum rum:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 huhu entschuldigt bitte meine vollkommene blödheit(vielleicht zu viel gezockt) aber ich hab 2 fragen: 1. wo ist diese kammer? 2. was ist in der kammer? habs gestern durchgeschafft und alles was ich bekommen hab ist n bisschen kohle und noch irgendwas. ah, ne 3te frage: was ist der sinn des spiels? zu erfahren das man alles nur gemacht hat um zu erfahren das man 200jahre warten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ignoriert man mich oder habt ihr auch keine antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Welche Kammer meinst du? :emot-raise:Im Zusammenhang hiermit? Den Zerstörer zerstört Den Boss der Kammer ausgeschaltet Kommt in der Story automatisch naja bis jetzt weiss ich nur von einer kammer oder weisst du von mehreren? warst du in der kammer wofür du die schlüssel suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja er kapiert nit worum es in der Borderlands geht. ^^Wenn ich ehrlich bin..ka..weiß ich selbst nicht. Hab einfach nur Gegner geholzt. lt. Wikipedia.. Aus der Erde Pandoras erhebt sich alle 200 Jahre die Kammer, die angeblich mit unsagbaren Reichtümern und wertvollen Artefakten gefüllt ist. Die vier Helden sind auf den Planeten gekommen, um ihr Glück auf der Jagd danach zu versuchen. Kurz nach der Ankunft in Fyrestone offenbart sich die Wächterin der Kammer den Helden, und schickt diese auf die Suche nach den drei Teilen des Schlüssels zur Kammer, welche in den Händen der Bosse der zahlreich vertretenen Banditenbanden liegen. also gehts im spiel nur ums töten ohne tieferen sinn oder für was lohnendes wie weltfrieden gerechtigkeit oder ähnliches? wie konnte so ein spiel ohne sinn dann "gameoftheyear" werden. zudem hats so viele, wie nennt mans noch gleich, bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ein Spiel kann entweder mit einer Story überzeugen die durch das Gameplay noch aufgewertet wird, oder so'n gutes Gameplay hinlegen, dass die Story fast schon egal ist.^^Ich meine ,als Beispiel, wer Monster Hunter kennt dürfte das bestätigen können. XP okay des kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab mir die goty dieses spiels gebraucht gekauft hier in D. jetzt ist es so das mein (EX)-verkäufer nicht gesagt hat das es die österreichische version ist und der code zum runterladen der add-ons schon eingelöst worden ist.ich hab im store ein add-on gekauft und runtergeladen und installiert funzt aber natürlich nicht. jetzt die frage. wo und wie kann ich mir n österreichischen account erstellen im in denen ihrem shop einkaufen zu können. oder bin ich vollgearscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mach dir nen zweiten acc auf deiner ps3, da machste dann ein neues konto, wo du als land österreich angibst und fertignach dem runterladen der addons und installieren kannste die auf jedem acc der ps3 benutzen, ich hab z. b. auch nen ösi acc, weils in dem store immer viel mehr demos etc gibt, die du im deutschen store nicht finden wirst okay vielen dank. ein bekannter hat mir halt gesagt ich bräucht irgendeine karte aus österreich die ich dann hier aktivieren muss und die würde man nur dort bekommen und blablabla aber gut jetzt bin ich österreicher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du brauchst: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294834205&sr=8-1Das meint er mit Karte warum kann er des net einfach sagen. naja ich seh ihn nachher weil wir die platin(gemeinsam sind wir stark; fehlt noch) heut eich fertig machen wollen dann kann ich ihn noch mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wie konnte das spiel " spiel des jahres werden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.