Alves Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey hab eine frage hab gestern mit paar usern coop gezockt als ich dann bei mir wieder einzelkampange gezockt hab waren sämtlich missionen offen obwohl ich mit der story garnicht soweit bin! und das schlimmste ist es sind wieder welche offen die ich schon gemacht hab zb die anfangsmissionen! kann mal einer mich aufklären oder weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja da haste nen echt beschissenen bug .... da kann man nichts dran machen das passiert wenn du jemanden beitritts der weiter als du in der story ist.... das ist mir auch aber zum glück nur beim durchlauf 2 passiert daran kannst du jetzt nichts ändern ausser neu anfangen oder dich mühselig durcharbeiten da aber viele gebiete noch nicht freigeschaltet sind aber die missionen schon offen sind wirds jetzt echt scheiße für dich ja aber guck mal wenn ich die missionen die ich schon fertig hab nicht zu ende bringen kann wie zb. kaufe das shield und liefer es bei zed ab kann ich dann die platin vergessen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das kann ich dir leider nicht sagen weil ich diesen bug hatte nachdem ich alle story/mission trophys schon hatte aber ich kann mir gut vorstellen das es jetzt bei den trophys alle missionen in arid badlands und rust commons abschließen probleme gibt.... es ist also empfehlenswert besser neu anzufangen bevor alles umsonst ist da es echt extrem viel arbeit ist die missionen jetzt noch alle zu beenden.... ich versuche es gleich wenn ich für arid badlands die trophy nicht bekomme dann kann ich es vergessen und muss neu anfangen :banghead: fehlen noch 6 missionen oder so mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hey leute hab mal eine frage und zwar bin jetzt mit commando auf lvl 39 wenn ich jetzt aber ein neues spiel starte damit ich die fähigkeiten trohys für die anderen 3 machen will löscht sich der fortschritt mit commando oder nicht? oder hab ich dann halt 2 charaktere offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.