Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moin Jungx, ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie gehe ich am besten bei dem Erfolg vor. Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet Ich habe alle schon getötet, nur fehlt mir der letzte Wicht, der bei Motor Head zu finden ist. Wie mache ich das, dass sich die Türe bei dem öffnet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Von wem bekomme ich denn die Mission??..... Ich habe nämlich jetzt alle Missionen bereits gemacht ausser den Crawmerax besiegen, die Mission ist noch offen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bekommt man denn im 2. Spieldurchlauf andere Missionen? . . . ... Klingt iwie unglaubwürdig! Nya ich werde den Crawmerax mal besiegen gehen und dann schaue ich mal wie ich die Türe offen bekomme! Trotzdem erstmal danke! edit: wie sieht das eig aus, muss ich die wichte alle nacheinander killen? oder kann ich das game auch zwischenzeitlich mal beenden und an einem anderen tag weiter machen? weil ich habe jetzt ein paar wichte bestimmt schon 3 mal getötet!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Naja du hast ja bereits geschrieben, das es im 2.Durchlauf genau die gleichen Missionen sind wie im Ersten, also müsste ich die ja noch bekommen oder ich bekomme die net mehr weil ich einen Bug habe, wovon ich aber nicht ausgehe! Naja wird schon klappen irgendwie! ^^ edit: Ich habe meinen Fehler gefunden! Den durstigen Wicht im Sunken Sea, hatte ich noch nicht gefunden um für ihn Missionen zu erledigen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die DLC's kannst du an den Reisestationen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode, Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht. Dann kann nichts schiefgehen! Gruß ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nee du sollst dich online bei jemanden einklinken der den 2. spielverlauf zockt! am besten jemanden die gegen den Crawmerax kämpfen, denn da kannst du locker bis lvl 60 dich hochpushen ohne auch nur einmal zu schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja Real Life 3. Noch nichts von gehört Das kannst du laut sagen. Wobei ich gestern bemerkt habe das es alleine überhaupt kein Spaß macht. Mir zumindestens nicht. Jo das Game entfaltet nur seine ganze Pracht im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.