Lutscherstange Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hast du auch alle anderen Nebenmissionen aus den Rust Commons East, West etc. beendet? Denn für diese Trophäe muss man auch alle Missionen die man aus diesen Gebieten erhält erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mit Abstand das dümmste Dlc ist und bleibt immer noch Mad Moxxi's Underdome... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie habt ihr gelevelt? Am Anfang von Durchgang 2 bekomme ich auch nur ca 14-16 Exp je Kill, bei der DLC sieht es fast schlimmer aus, da finde ich überhaupt keine Stelle, um überhaupt nennenswert Exp zu bekommen... was habt ihr gemacht? Adde mich unter Kirni_ dann level ich dich auf, heute werde ich endlich damit fertig sein meinen abgestürzten Spielstand zu ersetzen und dann kann wieder richtig gelevelt werden. Es dauert auch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das ist ein weit verbreiteter Bug, die Quest wirst du nicht mehr abschliesen können, zum Glück ist die verbuggte Quest nicht trophäenrelevan, das heißt auch wenn du die nicht mehr beenden kannst, kannst du immer noch die Trophäe für die Questbeendigungen in Fyrestone erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Richtig.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich würde mich zwar nicht als Hardcore-Borderlands-Zocker bezeichnen, aber ich frage mal trotzdem was meinst du für eine Waffe? Eine Pearlescent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kann dir ja 1-2 ausgetragene Waffen geben wenn du möchtest und ja ich habe eine Pearlescentwaffe, eigentlich hatte ich schon mehrere aber um ehrlich zu sein sind die meisten dennoch nicht gerade gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das ist auch der Grund warum ich den nicht noch ein 3. mal durchmachen möchte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hm, exploit heißt ausbeuten... ich denke es geht einfach nur darum das dich jemand auf Level 50 hochzieht, was einfacher geht wenn Monster höhere Level haben (hohes Level= mehr Erfahrung). ^^ @Heile, kannst du denn mit einem anderen Charakter auf die Onlinefunktionen zugreifen? Wenn es nur mit diesem Charakter nicht funktioniert kann es sein das dein Speicherstand im Ar*@/ ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Meiner Meinung nach ist die Sirene der beste Charakter da du mit ihr Smg's und Elementarschaden, gleichzeitig aber auch deinen Schild verstärkst und falls es brenzlig wird du Jederzeit den Phasewalk einsetzen kannst und diesen auch vielfältig nutzen kannst. Der Jäger ist meiner Meinung nach nur gut um den Schild der Viecher auf der Eridian Promontory zu umgehen. Ist man unterschiedlich weit, wird man beim Eintritt in das Spiel darüber informiert das der Host weiter als du in der Story ist, das heißt dann so viel wie, an deinem Spielverlauf ändert sich gar nichts, nur an deinem Charakter wenn du levelst und deinem Inventar wenn du eine neue Waffe aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dann adde mich einfach und ich ziehe dich ganz schnell hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sicher schmeiß einfach Borderlands rein und sag mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das reicht locker, aber schreibe mich bitte im PSN an wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Du musst wieder erst die Mission in den Dahl Headlands abschließen und somit das Schnellreisesystem wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich kann dich gerne leveln. Die Info ist übrigens nicht ganz richtig ohne DLC geht es nur bis Level 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich finde es generell traurig das manche regelrecht abhängig davon sind. Bei RPG lastigen Spielen ist sowieso immer der Weg das Ziel, da muss man sich dann auch nicht wundern das das Spiel am Ende weniger Spaß macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Nein die verbuggte Quest beeinflusst die Trophäe nicht. PS: Muhahaha heute habe ich die 150er Marke überschritten. 151 Leuten bei Borderlands geholfen, na wenn das nichts ist. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Je nachdem wie viele Nebenmissionen machst von 28-37, obwohl es wirklich besser wäre vor den Kerl mit einem höheren Level zu treten. Spielst du das Spiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durch solltest du Level 50 erreicht haben (vorausgesetzt das du nicht durchgeschleift wirst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.