Lutscherstange Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Adde mich doch im PSN dann dauerts vielleicht 'ne halbe Stunde mit meiner Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also wie das leveln ohne irgendwelche gemoddeten Sachen etc. aussieht: Du brauchst einen Jäger der am besten Level 69 ist und mit dem du bereits den zweiten Spieldurchlauf abgeschlossen hast. Den Jäger kannst du skilln wie du willst wichtig ist nur das er die Fähigkeit besitzt Schilde zu umgehen, denn diese Fähigkeit ist entscheidend. Anschließend brauchst du mindestens 2 halbwegs gute Waffen. Ich benutze normalerweise ein SMG das 4 Kugeln gleichzeitig verschießt um nähere Feinde zu besiegen und eine Combat Rifle für weiter entfernte Gegner. Als nächstes Teleportierst du dich zum Gebiet "Vault" und gehst von dort aus zur "Eridian Promontory". Das machst du deswegen weil es leichter und schneller geht dieses Gebiet rückwärts abzulaufen. Du wirst sehen das die Viecher kaum Lebenspunkte haben und somit schnell besiegt sind, der Schild ist das einzige was sie vor dem Tod schützt und den kannst du ja umgehen. Wenn du einmal durch das Gebiet durch bist kaufst du dir die verschossene Munition zurück und Teleportierst dich mit dem Schnellreisesystem wieder zur Kammer(Vault). Dort angekommen beendest du das Spiel. Das hat zwei Gründe: 1. Beendest du das Spiel auf der Eridian Promontory kann es vorkommen das bei manchen Spielern nicht gespeichert wurde und sie somit einen Teil ihres Fortschrittes wieder verlieren würden. 2.Muss das Spiel beendet werden, da die Viecher in der Eridian Promontory sonst erst viel später zurückkehren und so lange will ja keiner warten. Dann wird wieder eine Sitzung eröffnet und du startest wieder von neuem mit dem Programm. Das ganze dauert je nachdem ob man gut oder schlecht vorankommt zwischen 5 und 10 Minuten. Wenn ich mich beeilen würde und nicht gerade drei Leute die Viecher anbetteln sterben zu dürfen schaffe ich das auch schneller. Und wenn euch Rechtschreibfehler stören solltet ihr das lieber nicht lesen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Welchen Charakter meinst du? XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn ich den Tipp gebe mit einem 69er Jäger dadurch zu laufen wird mein Jäger wohl Level 69 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da werde ich wahrscheinlich noch nicht zurück sein. Ab 15 Uhr dürfte das aber schaffbar sein, falls du dann noch da bist. Nebenbei was soll ich bei dir alles leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nein die kannst du wie alle anderen Gebiete im ersten und im zweiten Spieldurchlauf spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nun ja du kannst diese Waffen von Crawmerax droppen, jedoch ist es am besten wenn ihr 4 Leute seid. Es heißt auch das man welche durch den Glitch beim Waffendepot bekommen kann, das habe ich aber nicht oft genug gemacht um es bestätigen zu können. Beides dauert aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Inventar Slots sind in deinem Inventar einfach nur die Stellen mit denen du nicht ausgerüstete Gegenstände mit dir rumträgst. Diese Inventarupgrades bekommst du wenn du im Spiel den Claptraps hilfst. Solange du Inventarupgrades nicht verkaufst wirst du Trophäe nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, alles außer den Gegenstand Inventarupgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Solche Schilde und Waffen sind ziemlich stark im Umlauf und es gibt hier einige die diese verschenken. Denk' aber darüber nach wie viel Spaß dir ein Spiel bietet bei dem man nichts mehr benötigt und alles sofort besiegen kann, dieses Spiel bekommst du nämlich wenn du diese Sachen benutzt. Es heißt ja nicht umsonst der Weg ist das Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Entferne mal bitte den Doppelpost, damit du nicht angemeckert wirst.^^ Bei dem schnell Aufleveln ist es auch ein dummer Rat, wenn man ihm jemandem Level 40 gibt, da der den noch gar nicht schaffen kann. Wenn du willst level ich dich schnell hoch, von 40 bis 50 dauert das nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich weiß was du meinst... wenn ich bedenke das ich noch 2 vor mir habe wird mir schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe wie gesagt schon eine gemacht. Und du hast glaube ich noch nicht gesagt wann du von mir gelvlt werden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab dich geaddet aber ich glaub da ist mir ein fehler unterlaufen ich hab dein forum name genommen als ps id. Wenn du Hilfe bei Borderlands brauchst ist Lutscherstange schon richtig, allerdings helfe ich nicht bei dem Moxxi DLC. Und ich habe bereits eine Arena auf meinem jetzigen Account gemacht und um die Goldtrophäe zu bekommen müsstest du die alle mit mir zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Adde mich unter Lutscherstange, anschreiben und mit mir 'ne Zeit ausmachen kannst du mit mir hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ . Ich helfe dir dann beim leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jop, ich meinte Schakka. Viel Glück jojo. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich verstehe es auch nicht ganz, kann aber sagen das der Dropp nicht an den Waffen im Inventar oder den Ausgerüsteten liegt. Gestern hatte ich mit einem Kumpel das Problem das er einige Waffen die auf dem Boden lagen nicht sehen konnte, wer weiß was Borderlands da schon wieder für einen Bug angeschleppt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie schon oft genug gesagt bin ich für solche Sachen da... Du musst mich nur anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann viel Erfolg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Natürlich, das geht übrigens auch Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.