Lutscherstange Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es könnte eventuell das Video zur Beschreibung des Farmens relevant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann kannst du eigentlich noch gar nicht vergleichen da du noch kaum gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein es sind bisher nur Gerüchte im Umlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute wenn ihr Online Hilfe braucht oder gelevelt werden wollt schreibt mich mal bitte an, damit ich dieses Jahr noch auf die 100 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Platin haben generell nichts mit DLC's zu tun, es reicht also völlig das Hauptspiel durchzuspielen und alle Trophäen dessen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nun ja in den meisten Fällen geht es ums Leveln, da das ohne Hilfe eine halbe Ewigkeit dauert. Natürlich helfe ich auch bei vielen anderen Sachen, jedoch kann ich das nicht immer und bevorzuge es immer gleich 2-3 Leute zu leveln oder ihnen zu helfen, da das natürlich enorm zeitsparend ist. Als Beispiel bist du von Level 1 in einer Stunde aufegerundet auf Level 50 und in einer weiteren, aufgerundet versteht sich, auf Level 69 (insofern du das Knoxx Dlc besitzt). Und nun zu der Frage wie ich auf den Vorsatz gekommen bin dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands. Borderlands war mein erstes PS3 Spiel und somit besitze ich es schon eine Ewigkeit und habe es immer wieder und oft gespielt. Als ich dann die Dlc's besaß ging es wieder los mit dem Borderlandsfever und als ich dann 2010 einigen Leuten geholfen habe und dies bis Ende November fortgesetzt habe, dann bis Weihnachten jedoch Niemandem mehr geholfen hatte und nach einer Auszeit auch hier im Forum sah wie viele Leute in einem Monat Hilfe brauchten dachte ich mir wieso ich nicht wieder anfangen sollte und habe mir dann einfach mal das Ziel gesetzt 100 Leuten zu helfen, da es auch 2010 nicht gerade wenig waren. Nun sehe ich das ich schon jetzt bei 53% angelangt bin und mir wurde von Ace bereits die Frage gestellt ob ich nach diesen 100 Leuten mein "Amt" niederlegen sollte. Das werde ich natürlich nicht! Auch finde ich seine Idee nicht schlecht es fortzuführen, also werde ich mir, wenn ich meinen Vorsatz erfüllt vielleicht noch ein Ziel setzen und natürlich jedem helfen der Hilfe benötigt. Wenn ich gerade dabei bin kann ich euch auch einmal über das "Löschen" meiner Freundesliste aufklären, denn irgendwann ist sie halt voll und ich wenn ihr irgendwann einmal seht das ich euch gelöscht habe hat das nichts damit zu tun das ich euch nicht leiden kann, in den meisten Fällen viel mehr das ich mit diesen Leuten lange nichts zu tun hatte. Falls ihr gelöscht wurdet könnt ihr mir gerne wieder eine Freundesanfrage mit einem Betreff schicken, die ich dann annehmen werde. Mfg der Lutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe mittelrweile online desöfteren das Phänomen, dass ich HACKER sehe... Allgemein ist die Ps3 jetzt wie der Rest ne Hackerkonsole??? Nein ist sie nicht, es liegt daran wie die Savegames aufgebaut sind. Man kann es einfach auf den Pc ziehen, verändern und wieder auf die PS3 ziehen, das dürfte allseits bekannt sein. Auch würde ich diese Leute nicht als "Hacker" bezeichnen, sie verändern ein paar Values an ihrem Spielstand, das Spiel an sich bleibt aber unberührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja man benutzt dafür ein Programm, aber sowas macht man doch nicht... Und ja stimmt alles über 9,9Mio wird nicht angezeigt, ich als Beispiel verliere bei einigen Charakteren über 100Mio pro Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es legt jedes Mal einen neuen Spielstand an es geht also nichts verloren, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Macht die Arenen niemals wie ich mit einem 61er aufm 2. Spielverlauf alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es gibt eigentlich keine Trophäe die man unbedingt Solo machen muss, es ist sogar gut das Spiel im Koop zu spielen, da es so einige Trophäen gibt für die zwei Spieler benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir einer bitte mal einen tip geben wo sich das am besten machen lässt verzweifle da dran bin jetzt ca 30 min auf nem vieh rumgesprungen aber irgendwie geht das nicht wirklich:banghead: kotzt mich schon an ich hoffe es gibt welche die mir einen guten tip geben können.lg Ich weiß leider leider nicht genau ob das etwas mit dem Levelunterschied zwischen dir und dem "Vieh" zu tun hat, jedenfalls habe ich diese Trophäe sehr einfach bekommen nachdem ich etwa 40 oder 50 war. Ich habe den ersten Spieldurchlauf angewählt und habe mir einen der kleinen Skags gesucht der in etwa 2 oder 3 war. Nach einem oder zwei Sprüngen auf diesen war die Trophäe meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wohl war, wohl war...als mir das Game beim ersten mal durchzocken das Save meines lvl36 Char zerschossen hat war ich mir nicht ganz sicher, ob die Scheibe jemals wieder meine PS sieht Erinnert mich daran das Borderlands eines munteren Tages den Save meines Soldaten nicht mehr annehmen wollte... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein leider nicht. Bei Borderlands passiert sowas schon mal, deswegen solltest du am besten immer mal ein Savegame auf den Computer packen. Das ist eines der Dinge die an Borderlands Mist sind. Tut mir wirklich Leid um deinen Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Moxxi's Arenen sind schrecklich, vorallem wenn man so dämlich wie ich war und mit damals noch 61 auf dem zweiten Spielverlauf alleine an deneb hing, das hat so ewig lange gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nein muss man nicht wenn man den ersten Spielverlauf abgeschlossen hat gibt es zwar die Möglichkeit das Spiel nochmal neu zu beginnen, dieses mal jedoch mit dem vorhandenen Charakter und stärkeren Gegner, und den Charakter so weiter aufzuleveln, aber mit etwas Hilfe wird das nicht nötig sein. Auch bekommt man normalerweise von den Claptrap's keine weiteren Inventarslots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Erstmal die drei kleinen abschliessen und dann noch drei große Arenen... freu dich drauf mehr gibts in diesem DLC nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo, das Geld wird weitergezählt auch wenn bei der Anzeige ziemlich früh Schluss ist. Hat man genug Waffen im 60er Bereich verkauft muss man irgendwann wie ich 2 Milliarden pro Tod bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja das geht, kannst dich aber auch je 5 Minuten von mir hochziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn du die Upgrades meinst ganz einfach mit X im Inventar auswählen, ich weiß aber nicht was daran so schwer ist... Und Inventarslots benutzt du doch sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.