Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich hab hier mal schnell die Ko-Op Trophäen rausgeschrieben, das ist im Großen und ganzen das was Fluff schon aufgezählt hat Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Duellanten Gruppenheiler Im "Team" gibt’s keine Solotouren Das sind Freunde Duellmeister Ich helfe dir auch gerne mit diesen Trophäen und natürlich auch mit Ding! Champion, da diese Trophäe ohne Hilfe eine ganze Weile dauern dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ein Spiel kann entweder mit einer Story überzeugen die durch das Gameplay noch aufgewertet wird, oder so'n gutes Gameplay hinlegen, dass die Story fast schon egal ist.^^ Ich meine ,als Beispiel, wer Monster Hunter kennt dürfte das bestätigen können. XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gut dann vergleich es mit Egoshootern(CoD oder Battlefield als Beispiel), bei vielen ist das ja wohl sie das man die meiste Zeit gegeneinander spielt und nicht gerade 10x die Story durchspielt, weil man die so gelungen findet und ich beziehe das mal nicht auf die Hardcore-Trophyhunter die ein Spiel bis zur letzten Trophäe auslutschen nur um es dann zu verkaufen , nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Legend jetzt mal ehrlich so langsam werden deine Fragen immer dümmer das musst du doch selbst merken und die Antwort müsstest du selbst kennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe schon mit einigen aus Amerika zusammen gezockt und konnte sie auch einladen, das funktioniert, wenn das die Frage war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei Combat Rifle's oder Tmp's werden x diese Anzahl Kugeln gleichzeitig verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ohne die 4 DLC's kann man jetzt bis lvl 58 lvln, was bedeutet das man die Trophäe aus dem Knoxx-DLC "Ding überlevelt!" (lvl 51 erreichen)auch erreichen kann ohne das sie für Platin relevant ist und ohne dieses DLC zu besitzen. Mit dem Knoxx-DLC kann man dann bis 69 lvln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das war keine seltene Waffe später kriegst du für nahezu jede Waffe einen Betrag von 5mio wenn du sie verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Was du immer so für Fragen rauskloppst ist der Hammer. Ja und manchmal kamen die Fragen schon doppelt... AS jetzt mal ehrlich stell sinnvolle Fragen, ob du alle Add Ons für 10€ mehr haben willst oder nicht musst du selbst wissen und wenn darauf jetzt eine Frage von dir folgt dann bin ich mit meinem Latein am Ende. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vllt. weil das eine deutsche Kreditkarte ist und keine aus Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Auf jedenfall! Macht es im Single Player Modus genauso viel Spaß wie zu zweit? Leider nicht, dafür gibt es aber die Online funktion, die wahrscheinlich dank dieses Forums öfter genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Flunder ich kann dir helfen, es gibt zwar keine Garantie das ich den auf anhieb schaffe, aber einen Versuch ist es Wert, falls du die Trophäe nich nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja das stimmt! Und Flunder wenn du erstmal 69 bist und bei Spielstand 2.5 angelangt bist ist Crawmerax 72... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Boah ich mach die großen Arenen nie wieder, weil ich alle drei auf dem zweiten Spielverlauf durchgehaun habe... das ist ein Ding der unmöglichkeit. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Flunder optional sollen die mich einfach anschreiben dann zieh ich die schnell hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also die ersten 3 kleinen Turniere gehen ganz schnell und machen auch noch Spaß, aber die großen können (auch MÜSSEN) dir auf den Keks gehen. Ich war auch so klug und habe es im zweiten Spielverlauf allein gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Keine Ahnung ich habe es alleine gemacht, ich denke auf dem ersten Spielverlauf in einer Gruppe ist es viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Zum ersten weiß ich nicht was du nicht verstehst du musst mit einer Waffe der angegeben Art so viele Gegner töten wie angegeben. Das zweite ist eigentlich auch klar du musst einen angegeben Boss Online besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also wenn du Fallout magst wirst du auch Borderlands mögen, da halt sehr viele RPG Elemente enthalten sind und der Mix zwischen RPG und FPS echt gelungen ist. Es gibt natürlich auch Leute die es nicht so mögen. Borderlands hat als Beispiel eine Story die man im Spiel schon wieder halb vergessen hat, das zeigt zwar das Borderlands nicht gerade Story basiert ist, aber dafür um so mehr mit einer Open World faszinieren kann. Mein Fazit: Für 30 € ist die GOTY für alle die Lohnenswert die ansatzweise etwas mit Egoshootern und Rollenspielen anfangen können. Entscheiden musst jedoch trotzdem du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das steht doch da "oder" signalisiert einen, während "und" alle meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.