Lutscherstange Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Vieh allein auf 69 is schon hart da kann man sagen was man will, aber letztendlich schaffen kann man alles, das selbe gilt allein für die Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bereite 15 Quest vor und invite jmd. aus deiner F.list, wenn du Hilfe brauchst adde mich einfach. Die 15 Quests zu machen wird wohl nicht sehr schwer sein, vorallem wenn man welche unter seinem Level macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich denke wenn man Platin doppelt holen könnte würde es doch sicher im Leitfaden stehen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Die die ich lvl wundern sich dann immer warum ich noch bsichen weiter mache wenn sie 50 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Approppo Artefakt, wieso gibt's keine höheren ich mein ab 44 und dann kommt gar nichts mehr. Es geht ja nun schon bis Level 69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jop, da gehen die Vorhänge auf und es sind 3 Portale nebeneinander. Ich denke den zweiten bekommst du wenn du alle 3 großen Challenges geschafft hast, habe aber selbst noch eine offen und kann daher nichts genaues sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 für die trophäe "du bist auf einem boot" was muss ich da machen?da funktioniert das video im leitfaden nicht kann mir jemand helfen? Hättest mich auch anschreiben können dann wär ich mit dir hingelaufen. Habe ich dich eigentlich schon gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Du musst das Spiel erst einmal durchspielen bevor du die DLC's spielen kannst soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Spiel das mal am besten mit 'nem Kumpel oder so, das macht echt Fun und ich finde es wird erst langweilig wenn man alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe auch noch nicht alle Quests aber die Anfangsbuchstaben der Farben stehen in der Questbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Man kann es auch machen während die DLC-Story noch nicht abgeschlossen ist, ich müsste die Beute-Wichte auch noch töten, aber naja ist halt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich lvl dich gern, aber auf die Mission'skollektion habe ich nicht so sehr Lust, add mich einfach im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Cool Danke ! Welches Level bist du ? Soldat:69,53,11 Hunter:69,69,47 Sirene:69,43,37 Brick:61,42,39 Such dir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nope, aber als Beispiel ist das bei mir so, wenn ich welche lvln will,dass ich die nicht mit dem 69er Char einladen kann und sie auch nicht joinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung aber vorm Spielen muss ich immer nen lvl 1er Char nehmen und wenn der dann eingetretten ist kann ich den Char ohne Probleme wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das weiß ich ^^ aber dann kann ich keine Typen inviten die (meist) 30-40 sind. XP Das ist ja das doofe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein man spoilert nicht unbedingt, wenn man als Beispiel Nebenmissionen etc. macht und somit nicht der Story und ihren Missionen folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kommt darauf an wer hostet und wie du bei Borderlands schon zig Mal gemerkt hast und ich dir das schon mal gesagt habe MUSS MAN DIE STORY NICHT WEITER SPIELEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei dieser Stelle bei Knoxx nicht nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. Ja. ^^ Und du musst glaube ich nicht zwingend 2 mal durchspielen, die Gegner sind beim 2. Durchlauf nur stärker. Ich kann dich als Beispiel lvln und du musst nicht nochmal durchspielen. 2. Ich denke du musst auf nichts achten und ob du Online spielen willst ist dir überlassen, du musst beachten das die Waffen die gedroppt werden dann meist aufgeteilt werden. Im Allgemeinen würde ich sagen Spiel erstmal Just 4 Fun. Ich hoffe das konnte dir helfen, viel Spass mit Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.