Dahmer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was sagt ihr zu meiner Story:Ich hab gerne mal den anderen geholfen bei den Trophäen, Missionen usw und plötzlich hatte ich nen simplen freeze... dachte öhh doof muss ich wieder neu rein usw... jaja ,,PIEP PIEP PIEP,, wie immer aber dabei blieb es nicht... Soldat Lvl 69 mit den besten sachen die ich jemals bei Borderlands gesammlt hatte vielen Perlsachen viele seltene Mod waffen und besten Classmods und Schilde alles kaputt gegengen nur weil die Ps3 beim Laden hängen geblieben ist, was ja öfter mal passiert beim spielen. Naja jetzt erstmal BL2 rocken und entdecken:) Falls hier noch welche sind die BL2 noch nicht haben aber BL1 gut finden... holt euch BL2;) ist BL2 besser als teil 1? mich hat teil 1 übelst gelangweilt was die story betrifft. das spielprinzip selbst fand ich allerdings nicht sooo schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 du kannst zu jederzeit überall hin auch wenn du mit story durch bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.