Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey,

ich habe vor heute oder morgen mit Borderlands anzufangen.

Leider ist der Leitfaden aber im gegensatz zu den anderen hier im Forum eher schlecht und ich werde nicht wirklich schlau daraus.

1. Ich habe gelesen das man das Spiel mehr als einmal durchspielen muss um Platin zu bekommen. Wenn ich nun meinen ersten durchlauf beendet habe, behalte ich meinen Charakter und mein ganzes Inventar und kann ich dann auf der selben Levelstufe auf der ich gerade bin (also mit dem alten Charakter) ein neues Spiel beginnen?

2. Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Gibt es irgendwelche Trophäen auf die ich besonders achten sollte? Ich weiß einfach nicht so recht wie ich in meinem ersten durchlauf vorgehen sollte. Sollte ich gleich Online Coop Spielen oder erst mal alleine durchspielen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Würde mich über eine Antwort freuen.^^

Danke euch zwei für die Antworten.

Dann werde ich das Spiel wirklich erst einmal durchspielen und mich dann im 2. durchlauf auf die Trophäen konzentrieren. Dann fällt es auch leichter die Leitfaden beschreibung zu verstehen wenn man schon einmal durch ist. Wenn ich mir jetzt den Leitfaden so anschaue verstehe ich i.wie nur Bahnhof.xD

Hoffe die Online-Koop Trophäen dauern nicht so lange und sind nicht so kompliziert. Online Trophäen gefallen mir nämlich eher weniger. Just for Fun Online Spielen ist ja gut und recht aber bei Online Trophäen muss man sich meist nur rum ärgern.xD

dann geh dch kurz online trete einem spiel bei -> bling

Wie meinst du das?

Dabei handelt es sich doch aber um eine Spezielle Trophäe oder? Ich dachte es gibt mindestens 10 Trophäen die man Onlinine bzw. im Splitscreen machen muss. Und da ich wie schon erwähnt habe keinen 2. Controller habe muss ich alles Online machen.

Man kann ja auch Freundes-Coop machen. Wenn jemand n Server offen hat, dann trittst du einfach bei und schon bekommst du die Silber-Trophäe. Weil mehr als beitreten musst du nicht.

Und ja, es gibt ein paar online aber die sind nicth sonderlich schwer.

Gruppenmitglied heilen, 15 Missionen zusammen machen, 1 Boss zusammen legen, Online-Spiel beitreten, Arenamatch gewinnen, Duell gewinnen und Duell ohne Schaden gewinnen. Mehr fallen mir auch spontan nit ein. Das kann man innerhalb von 1-2 Stunden machen, wenn du es mit nem Freund im Coop machst.

Dankeschön. Das hört sich gar nicht mal so schlecht an.

Naja. Ich werde nun auf jeden Fall mal heute mit Borderlands anfangen und es einmal im Single Player Modus durchspielen. Danach alle Offline Trophäen holen und danach wage ich mich an die Online Trophäen. Und ich versuche keine Fragen mehr zu stellen.:biggrin5:

Also ich hab hier mal schnell die Ko-Op Trophäen rausgeschrieben, das ist im Großen und ganzen das was Fluff schon aufgezählt hat

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

26.PNG Duellanten

27.PNG Gruppenheiler

28.PNG Im "Team" gibt’s keine Solotouren

41.PNG Das sind Freunde

42.PNG Duellmeister

Ich helfe dir auch gerne mit diesen Trophäen und natürlich auch mit Ding! Champion, da diese Trophäe ohne Hilfe eine ganze Weile dauern dürfte.

Muss mich nochmal bedanken das ihr mir so gut helft.*schäm*

Wenn du mir wirklich bei den Online bzw. koop Trophäen helfen könntest wäre das natürlich Super. Aber nur falls du auch wirklich Lust dazu hast. Ich will ja nicht zu viel von deiner Zeit beanspruchen.:biggrin5:

Habe nun übrigends die erste Spielstunde von Borderlands hinter mir. Bin aber noch nicht weit gekommen.xD

Ich hätte mal eine kleine Frage.

Bei manchen Waffen blinkt in der Schadens Anzeige abwechselnd eine Zahl und dann noch eine andere auf. Z.B: 20 und dann x7.

Was hat das zu bedeuten? Heißt das dann also 20 mal 7 und das der Schaden der Waffe dann 140 beträgt? Und wenn ja warum steht da dann nicht gleich 140?

kann ich erklären :thumbsup:

das ist nur bei shotguns so (oder andere waffen die streuen, weiß ich grad net), auf jeden fall schießt ne shotgun ja mehrere kugeln auf einmal, davon macht dann halt jede 20 schaden und es sind 7 kugeln. der gesamtschaden beträgt also wirklich 140, aber nur, wenn du mit allem triffst, was ja bei ner shotgun nur auf kurze distanz geht ;)

Achso. Da muss man auch erst mal drauf kommen.:biggrin5:

Das hat mich nämlich immer ein wenig genervt das ich nicht genau wusste was die Schadens anzeige bei manchen Waffen bedeute. Vor allem wenn ich mich entscheiden musste welche Waffe ich behalten sollte und welche ich wegwerfen bzw. verkaufen sollte wenn mal wieder mein Rucksack voll war.

Dankeschön für die Info.^^

Is es normal das die quest immer mindestens 2 Level über mir sind?

Und werden die auch schwerer wenn ich im Level aufsteige?

Nein. Die Quest behalten immer die selbe Schwierigkeit.

Bei Quest xy sind die Gegner z.B. auf Level 20. Und es ist egal ob du Level 20 oder Level 50 bist. Das Level der Gegner bleibt immer gleich.

Edit: Zumindestens ist das so im Hauptspiel. Wie es bei den DLC's ist weiß ich nicht. Ich habe nämlich keine.

Darf ich mal Fragen was ein Inventar Upgrade ist?

Bevor ich es blind verkaufe :S

damit bekommst du mehr platz im inventar für mehr waffen, ich glaub drei slots oder so und die dinger sind halt begrenzt und wichtig für ne trophy, außerdem bringen sie kaum geld

Inventar Upgrades bekommst du außerdem ausschließlich von Claptrops. Wenn du gerade einen gerettet hast ( ihm ein Reaparatur Kit besorgt hast ) schenkt er dir eins. Das Upgrade dann im Rucksack am besten immer gleich mit X verwenden. Danach kann man es nämlich nicht mehr verkaufen.

Kann mir irgend jemand Helfen bei der einen Mission Machen wo man einen Shield kaufen soll ich hab jetzt nen Schild gekauft aber Dr.Zed ist nicht mehr da o_O?

Wo zum teufel muss ich das Abliefern

Das ist ein Bug. Den hatte ich auch.

Hier der Therad dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/49611-missionen-abliefern-geht-nicht.html

Ich habe die Mission auch nie wieder weggebracht. Wenn du dir den Therad durchließt ( sind ja nur 6 Seiten ) sind glaube ich alle deine Fragen beantwortet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...