Skally Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab ein kleines Problem. Spiele das Spiel nur im Koop mit meinem Kumpel (offline). Sind an einer Mission, bei der Man verschiedene Pistolenteile suchen soll und abliefern muss. Ein Pistolenteil habe ich schon während einer anderen Mission gefunden (was grundsätzlich kein Problem ist und es trotzdem gewertet wird), allerdings in diesem Fall nicht. Ist dieses Problem bekannt? Kann somit die Mission leider nicht fertigstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie heißt nochmal die Mission? Sobald ich wieder daheim schau ich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab ich erst vor relativ kurzer Zeit mal drüber gelesen. Wie heißt nochmal die Mission? Mission heißt "Schnitzeljagd: Revolver". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich dreh durch. Mit nen Kumpel in Koop Modus die Story durch gespielt, fehlt nur noch Level 50, die Inventarslots und das Arenamatch gegeneinander. Ich lauf zur Arena, will sie betreten - PS3 startet neu. Spielstand komplett weg, aber die Charaktere noch da zum Glück. Jetzt darf ich die Story nochmal machen wegen den bescheuerten Claptraps -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab die Story mit Level 36 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.