D3M0N_G3R Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich habe eine frage und zwar hab ich mir ads Spiel heute gekauft, alles erledigt, aber wenn ich nun auf einzelspieler klicke, bekomme ich immer dieses fenster mit spieldaten werden abgerufen ich aber noch keine spieldaten und wie lange bleibt das fenster? Edit: er ruft die Speicherliste ab, aber dann geht es nicht weiter habe patch 1.01 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich habs zum laufen gebracht hab alles deinstalliert patch nicht installiert spiel, neuen char erstellt, gespeichert, spiel beendet, gestartet, patch installiert, funktioniert nun alles. und niemals das spiel beenden wenn das orangene licht blinkt sonst bekommt man im Hauptmenü ein schwarzes bild in regelmäßigen intervallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.