reptil Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat einer pearlescent waffen am besten tsunami zu vergeben?^^ ja klar hab i so eine vergebe sie auch aber es muss auch was für mich rausspringen:smile: meld dich cannplayer2 meine ID is reptil-1997 Aber jetzt zu mir spiele grad die story mal wieder die gegner sind lv 40+ und wer lust hat mit zu spielen einfach beitreten hab immer öffentliches spiel bin selbst lv 69 und wer waffen dealen will einfach bei mir melden OK wer dann crawmerax lv up machen will im klar text immer wieder crawmerax kilen er is lv 72!! bedingung is dlc's 3 wer das net hat kann mit mir die story spielen da laufen starke gegner rum OK wer will einfach Nachricht schreiben Betreff Borderlands und was man grad möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi weiß einer wie ich schnell an pearlescent waffen drankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 PC-Mod, soweit ich weiß.... da kann ich mich nur anschließen wer freut sich auf Borderlands 2 das 2012 rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Die shilde sind am PC gemacht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moinsen,Gint es ein Spielverlauf 3? Meine Gegner bieten mir nur von 1xp-100Xp.Habe das DLC und muss Level 61 werden.So wird das echt schwer.Werden die Gegner sich nochmal über Level 49 heben? Farme deine XP doch bei Crawmerax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Spawnt der Boss nicht immer wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke schon.War allerdings nocht dort ( Zweites mal) weil im LF steht DLC neu starten.Also kommt der ohne das ich was machen muss?? Schätze schon bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Könnte mir jemand netterweise erklären, wie man diese One-Shot Waffen herstellt? Bin jetzt an den DLC dran und die sind alleine schon echt ziemlich happig. Außerdem vergeht die Lust so langsam auf Borderlands wenn man es mehrmals durchspielen muss Durch ein Programm. Ist aber ein heiden arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ist es Gerücht oder kommt tatsächlich die Idee von 2k/Gearbox BL1 für die ps4 zu veröffentlichen? Ich fänds geil aber klingt unwahrscheinlich. Es kommt auf den Erfolg der Handsome Collection an, ob der erste Teil noch nahträglich auf PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.