Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Kurz mal eiine Frage zu der verpassbaren Trophy > Voll beladen <.

Die Trophy ist nur verpassbar, wenn man solch ein Upgrade verkauft hat?! Kann man, wenn man von anfang nicht auf die Teile geachtet hat die noch einsammeln? Oder sind dort welche, wo man nur einmal hinkommt?! Hab bisher 4 Caltraps gefunden, die anderen 6 bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob man dort noch hinreisen kann?!

Diese fehlen mir noch:

1. Lost Cave
  2. Tetanus Warren
  3. Trash Coast
  4. Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.)
  5. The Salt Flats
  6. Crimson Fastness

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! So ein Kack eh ^^ Hab am Freitag nach 2 Jahren wieder Borderlands gespielt. Stand bei 6-7% der Trophys. Hab zwar kein "Inventar-Upgrade" für die Slots verkauft, aber irgendwo ausversehen gedropt :D Jetzt darf ich diesen ganze Hokuspokus noch mal spielen. Ist das ein Abturner. ^^ Nein, DLC's hab ich nicht.

wenn du das spiel durch spielst kannst du nen 2. Spieldurchlauf starten. dort sind dann die gegner stärker und die quests werden zurückgesetzt. und du behälst dein level,skills und inventarplätze. dann kannst du nochmal alle claptraps retten. Wenn dir nur 1 Upgrade fehlt geht das ja schnell. Du solltest dann aber bevor du die quest abgibst nochmal speichern da die wahrscheinlichlkeit nen inventar upgrade zu erhalten nicht 100% ist. wenn du keins bekommst einfach laden und neu versuchen. geht schneller als wenn du nochmal von 0 anfängst. Kannst mich auch gerne adden dann helf ich dir schnell durchzukommen.

Bin jetzt gerade am Überlegen, mir die GOTY zu kaufen. Hab die normale USK Version. Sind die Speicherdaten miteinander kompatibel?! Also USK Normale zu USK GOTY?! Wenn ja, dann würde ich n 15er für die 4 DLC's zahlen und brauch nicht noch mal die Missionen machen :D Muss eh noch ca. 11 Level farmen. Worauf ich ja mega Bock hab ^^

jopp die dürften miteinander kompatibel sein. Aber mit der GotY darfst dann nochmal 22 lvl farmen :-p zumindest gibts die letzte lvl trophy für 61.

Hm... bin ja erst Level 39. Und dauert jetzt schon Ewigkeiten voran zu kommen. Spiel immer und immer wieder diese letzte Stelle, kurz vorm Final-Fight. Nun gut. Dann leg ich mir noch die GOTY zu und mach die 100% voll :cheer: Danke ^^

73.PNGDer Schmierer

25 Ölkanister gefunden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt 25 Ölkanister einsammeln. Diese findet ihr nur, indem ihr feindliche Claptraps zerstört. Die Items sind nur von diesen zu bekommen und das mit einer sehr niedrigen Dropchance. Es gibt keinen Ingamezähler, der euch anzeigt, wieviele ihr schon gefunden habt. Schreibt es euch daher auf.

Tipp:

Wenn ihr gegen den Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap kämpft, dann könnt ihr euch an einer gewissen Stelle so verstecken, dass euch der Boss (vorher seine Geschütze zerstören) und seine kleinen Claptraps nicht treffen. Nun könnt ihr in aller Ruhe die anfahrenden kleinen Claptraps erledigen und auf die Items hoffen, die ihr benötigt, da die Ölkanister nicht die einzigen Items sind, die von den Claptraps fallen gelassen werden. Das können entweder Claptrap-Wackelpuppen, 3D-Brillen, Pizzen, Clap-Fische oder Slips sein. Diese Methode könnt ihr immer wieder probieren, da der Boss immer wieder respawnt. Alternativ kann man auch die Geschütze zerstören, sich verstecken und die Playstation länger laufen lassen, da sich die Kamikaze Traps selbst zerstören. Die folgenden Bilder zeigen euch wo man sich verstecken kann ohne von den Traps erwischt zu werden.

Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! o.O Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC.

Du musst dich zu den DLC Anfang teleportieren. Dann einfach zum Arid Badland laufen und dann müsste er erscheinen.

Ich hab die Trophy ja bekommen. Für das "Erledigen" des MINAC's. Dann kommst du ja automatisch wieder zur Tartarus Station (oder wie die heißt) von da an, bin ich wieder über den Pass zum MINAC. Dort war aber keiner. Dort lagen immer noch die ganzen Items vom Run davor?!

Nee genauer gesagt muss man das Spiel beenden und wieder rein.

Dann sind auch alle Endbosse wieder da.

Also komplett beenden und erneut laden und dort wieder hinrennen?! Ich schau später mal.

Beim DLC, da wo alle 4 Bosse hintereinander kamen und danach der MINAC auftauchte. Dort respawnt er wieder, sobald du erneut dort hingehst. Nicht das du in den Arid Badlands des Basisspiels nach dem suchst. xD

Ist mir schon klar. ^^ Danke für die Antworten.

Kurze Frage:

Wollte mir Borderlands die GotY Edition gebraucht kaufen.

Nun will ich wissen, da ja die 4 DLCs dabei sind, ob man für diese Codes eingeben muss und nach einmaligem einlösen futsch sind, oder ob man sie öfters benutzen kann. Hoffe ja auf das letztere :)

Also ICH hab mir vor kurzem die USK GOTY gekauft. Und dort war NICHTS auf ner Disc. Zum Glück, war der Code noch nicht benutzt. Sprich, die DLC's konnte ich nur via Code herunterladen. Genau wegen dieser Info

Die DLCs sind auf der Disc. Da ist nichts mit Code. :smile:
hatte ich es mir ebenfalls gebraucht gekauft. Ist wohl nicht überall so, dass die DLC's mit auf der DISC sind.
Sehr gut danke - dann kann ich es mir ja ohne Sorgen zu machen gebraucht kaufen :)

Sei dir da nicht so sicher!

Achso, sowas gabs auch? Das wußte ich nicht! Fällt denen denn noch mehr ein, um uns zu verwirren? :biggrin5:

Kann es vielleicht abhängig von der Version sein? Ich hab z. B. nicht die USK-Version.

JA! Sowas gibt es. Wäre der Code bei mir benutzt gewesen, wäre ich hier ehrlich gesagt, sehr angepisst auf einige Leute, die genau DAS behauptet haben! :cheer: Aber zum Glück hab ich ja alle DLC's :D

Das wäre ich ganz bestimmt auch, angepisst! Nur muß man dann die Entwickler und Publisher (eben die Verantwortlichen) am Kragen packen, nicht mich! ICH hab nur bestellt, bekommen, installiert. Mehr nicht! :smile:

Du warst es auch nicht. Irgendwer meinte halt, dass es auf der DISC drauf ist. Aber so wie es aussieht, nicht immer. Mir ist es jetzt egal, hab ja alles wie gewollt. Wäre nur blöd, wenn er sich z.B. jetzt die gebrauchte GOTY holt, schiebt die DISC rein und es ist nichts mit DLC. Der Code wurde auch schon eingelößt und er sitzt dann da. ;)

Klar war ich das! Und auf mein Kommentar hin hätte Schivorer wahrscheinlich sich das Spiel gekauft und hätte dann evtl. das von dir beschreibene Problem gehabt. Ich verstehe das voll und ganz, wenn man dann sauer wird.

Aber wie ich es ja oben schon geschrieben habe, wie hätte ich denn wissen können, daß es auch noch ne andere Variante gibt. Und zwar die Variante mit den Codes. Das war mir absolut nicht bekannt. Das was die Spielindustrie da macht (wenn es noch mehr solcher Fälle gibt), ist absoluter Humbug!

Ach so. Dann hätte ich einmal Name + Adresse :cheer: (Achtung: Spaß) Ist ja alles gut gegangen. So haben wir jetzt das Problem aufgedeckt und jeder der sich die GOTY holt soll vorher sicher gehen, ob und wie die DLC's mitgeliefert werden.

Hallo Leute

Habe es mir mit PS+ runtergeladen und habe nun bis zum 27.09 Zeit Platin zu holen (dann kommt fifa^^)

Meine Frage wäre, wie ich es am besten mache mit der Platin?

Brauch ich einen guten Koop Spieler dafür?

Wenn ja, melde ich mich mal im Verabredungsthread, danke für Antworten schonmal :)

Spiel einfach Offline im Split-Screen. Controller anschließen. Spieler einfach stehen lassen. Dadurch werden die Gegner zwar etwas stärker, aber so hast du dann schon mal die Coop-Trophys weg. Wenn du die alle hast, in Einzelspieler wechseln, Story beenden, restliche Trophys holen und gut ist.

Geht mit gemoddetes Shield + Waffe ohne Probleme :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...