BrotherSamael Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, kurze Frage, wir zocken gerade im Coop Borderlands. Wir haben auch alle DLCs. Jetzt lese ich das es mehrere Trophy Bugs gab (DLC 3 und 4). Sind mit dem letzten Patch alles Bugs beseitigt wurden oder müssen wir noch auf irgend etwas achten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Leute, vieleicht könnte mir jemand weiter helfen, also im PSN Store ist ja das Spiel auch zum kauf drin und zwar einmal steht das da "Borderlands (Vollversion)" für 29,99€ und einmal "Borderlands Spiel und Add-On Bundle" für 34,99€ könnte mir jetzt jemand sagen welche erweiterungen da drin sind oder sollen das alle sein? Ich möchte meinen die schon für 20€ alle vier in einen Paket gesehen zu haben. Wenn jemand weiß was in welchen Paket ist und es mir sagen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet Kann dir bestätigen das alle vier DLCs bei dem Bundle für 34,99€ dabei sind! Habe ich nämlich selber gekauft und bin gerade am zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.