Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ist "XP Exploit"? Es hilft einem, schneller Level 50 zu werden, heißt es....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut, das game mit meinem Bruder im Splitscreen zu zocken und dann so eine Enttäuschung. 1. Der Bildschirm wird in "linke" und "rechte" Hälften aufgeteilt. Und man kann es nicht umstellen. 2. Die Grafik ist echt grausam im Splitscreen. Der ganze geniale Comik-look kommt nicht zur Geltung. 3. Das Spiel lagt sogar und die Texturen werden ständig nachgeladen. Noch was zu den Charakteren: Bei der Umfrage zum beliebtesten Charakter hat der Hunter(Sniper) ja ziemlich gut abgeschnitten(zweiter hinter dem Soldier). Ich kann das aber gar nicht nachvollziehen. Mein Bruder hat den Sniper gewählt und ich den Soldier und 90% der Kills gehen auf mein Konto. Aber nicht weils ers nicht kann:biggrin5:, sondern weil der Sniper total schlecht ist und für jeden Bandit 3 Schüsse braucht. Mit dem Sturmgewehr kill ich den 20mal so schnell. Kommen das später noch VIEL bessere Sniper oder bleibt das so, dass ein Schuss gerade 3mal so viel hittet wie das vollautomatische Sturmgewehr? Und noch was: Wie ist das wenn man online im coop zockt und unterschiedlich weit ist? Wie funktioniert das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also der Sprachchat ist echt eine Frechheit! Man versteht kein Wort! Und wie viele bugs und fails man da erst mal bekämpfen muss, um überhaupt mit einem Freund spielen zu können....echt nervig Was passiert eigentlich bei einem disconnect? Ist dann alles weg? Noch was: Ich bin host und level 9 und mein Partner(level 19) spiel bei mir mit. Kann das sein, dass da jetzt noch stärkere Gegner kommen, als wenn er auch erst 9 wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wir haben gerade die Mission "nicht ohne mein Claptrap" abgeschlossen, haben aber keine Inventarslots dazubekommen. Gibts es da in old haven noch extra einen zweiten Claptrap zum sammeln oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sagt mal, was wart ihr denn für ein Level nach einmaligem Durchspielen? Ich hab den Endbosss mit 35 gemacht und bin jetzt 36 nachdem ich bereits alle Missionen beendet habe!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wahrscheinlich fehlen dir noch Missionen von der black board in "middle of nowhere"!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eigentlich sind alle Charaktere sehr shooter lastig. Jeder hat halt nen action skill, aber der bleibt nur ein paar Sekunden und muss dann wieder aufladen. Und mit Brick musst du genau so viel schießen wie mit dem Soldaten. Es gibt hier keinen reinen Nahkampf oder "Magier" -Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Einfach traurig, dass man Online kaum noch Leute ohne infinite shield sieht...:emot-what: Sogar lvl. 26er oder auch 15er laufen schon nur noch mit dem noob shield herum. Echt erbärmlich wenn man dieses Spiel nicht mal durchspielen kann.:emot-what::emot-what: Öffentlich Spiele machen hier definitiv keinen spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Und wieso kannst du es dann nicht durchspielen? Wovon redest du bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Schau dir doch an, was er zitiert hat. Du hast selbst geschriebenund er wollte deswegen nur wissen, warum du es nicht durchspielen kannst? Ja und wie kommt er darauf, dass ich das Spiel nicht durchspielen kann? Ich hab ja schon Platin. Ich hab gesagt, dass ich es erbärmlich finde, dass man so ein Schild benötigt, weil man das Spiel nicht normal durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey guys, wie lange dauert es die Story abzuschließen? Auf easy schwierigkeitsgrad unso, da ich ne pflaume in Ego-Shootern bin hehe Es gibt keinen Anwählbaren Schwierigkeitsgrad. Ca 20-30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie willst du auf einem PSN-Acc. 2 Trophies bekommen?? Also zur Erklärung, wir haben beide eine PS3, das Spiel und einen PSN Acc. Sagen wir mal, du meintest, dass ihr zwei PSN-Acc. auf einem System habt: Selbst dann geht das geht definitiv nicht. Der zweite Controller spielt zwar als "elo2"(ich nenn den jez mal so), es bekommt aber nur der Account, auf dem das Spiel lauft die trophy. Dss ist übrigens bei allen Spielen so. Aber im Online-coop bekommen beide die trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.