City6541 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wann kommt die Mission "Skags am Tor"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Um die Trophäe Voll beladen zu bekommen, muss man ja die Claptraps retten. In dem Video hier werden 10 Orte gezeigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cS3WqYxoHjo]Borderlands: Fully Loaded Achievement Guide (Claptraps 1-6) - YouTube[/url] Rettet man die anderen automatisch während der Story oder wie soll man auf 42 kommen? Für was sind die Slots gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 achso pro geretteten 3 slots. ich danke für die info noch was: um eine Waffe auf Level 10 zu bekommen, muss man da die ganze Zeit die gleiche nehmen oder reicht der gleiche Waffentyp und zählen die Upgrads mit? kann man nach Beendigung des Hauptspiels die Bossgegner nochmal besiegen? die eine goldene Trophäe gibts ja nur wenn man einen Boss im Koop besiegt. danke schonmal im Vorraus edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 mann muss doch aber nicht das Spiel 2mal durchspielen für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich mach gerade eine Mission wo man mehr Teile von einem Gewehr suchen muss. mir fehlt noch der Lauf, die Karte zeigt an das der an einer Hütte liegt, aber da is nichts. total komisch. in die Hütte kann man auch nicht. weiß jemand wo der liegt? hab alle Teile gefunden. im Leitfaden steht das man aufpassen soll, das man die Slots nicht verkauft. was würde denn da stehen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kann man im splitscreen auch den charakter boosten, der controller 2 zugewiesen wird u. dann wenn der level 5 ist mit dem die fähigkeitskills machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok, da müsst ich nur noch 3 charaktere erstellen und dann lädst du mich in ein Spiel ein und abgehts. können wir ja vllt morgen mit machen und ncoh die restlichen mission machen. danke nochmal für die hilfe heute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 gibt es irgendwo eine detalierte Liste wo steht welche Missionen alle zu Arid Badlands gehören und welche zu dem anderen? im Spiel stehen die alle untereinander, da ist es schwierig zu sehen welche noch für die 42 Missionen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab das Spiel jetzt durch, aber irgendwie fehlt noch eine oder mehre Missionen. gibt es eine Übersicht von allen Missionen, womit ich herausfinden kann welche noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich hab den Knoxx Trap und Ned Trap besiegt, aber keine Trophäe bekommen. eigentlich müsste man die ja nach dem Kampf bekommen oder muss man 2mal gegen die kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.